daro
Kellerkind
Durch zu erstmal kleine Siedlungen, dann immer mehr Infrastruktur. Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Nein hast absolut recht so sind sie entstanden.
Durch zu erstmal kleine Siedlungen, dann immer mehr Infrastruktur. Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Wo liegt den eigentlich das Problem? Völkerwanderungen hat es immer gegeben. Gerade Germanen sollten darum wissen^^ Wir reden mittlerweile verächtlich über Kulturbereicherer, glauben "unserer Abendland" in Gefahr etc. Hm, die Hälfte aller weißen Amerikaner hat deutsche Vorfahren. Ich bin mir nicht sicher, ob bis heute der eine oder andere native sie wirklich als bereichernd empfindet. Der ganze Balkan ist geprägt von Völker(durch)wanderungen, Vermischungen etc. Und das gerade macht ihn so faszinierend. In Moskau als einer der Städte eines christlich-orthodox geprägten Volkes steht die größte Moschee auf europäischem Boden. (Und, ja Europa^^). Äh, ja, ich lebe immer noch.
Die Länder Mittel-, West-, und Nordeuropas sind nun ihrerseits zu Ländern massiver Einwanderung geworden und natürlich verändert und prägt das schon die Gesellschaften, das Antlitz von Städten etc. Ganz ehrlich, wie schön ist es in Berlin beim Türken einzukaufen. Frische, qualitativ hochwertige Waren. Man kann auch gute Tips für fantastische Rezepte bekommen. Würde ich nicht mehr missen wollen. Natürlich bietet es Konfliktstoff, wenn ein postchrisliches Europa auf oft konservative muslimische Diaspora/Minderheit trifft. Ich sehe es vielleicht zu simpel: Wenn Rechtsprinzipien und Recht verletzt werden, möge der Rechtsstaat dem mit aller Konsequenz begegnen. Wer ansonsten Angst vor Untergang der eigenen Kultur oder was hat. Die Länder, Gesellschaften und Kulturen Mittel-, West- und Nordeuropas sollten selbstbewusst an sich, ihre (Anziehungs)kraft glauben. Es gibt dafür Fundament genug, ansonsten wäre man nicht das Sehnsuchtsziel von Menschen vieler Länder der Erde.
Pelmenis von Lilith. Ich bin dabei.
Klingt vielleicht blöd. Aber ich mache wirklich richtig leckere. No joke.
Klingt vielleicht blöd. Aber ich mache wirklich richtig leckere. No joke.
Dann zähl mal auf.
Europa (griechisch Εὐρώπη, altgriechische Aussprache Eurṓpē; Näheres zum Namen siehe unter Europa), eine Gestalt der griechischen Mythologie, ist die Tochter des phönizischen Königs Agenor und der Telephassa. Zeus verliebte sich in sie. Er verwandelte sich wegen seiner argwöhnischen Gattin Hera in einen Stier. Sein Bote Hermes trieb eine Kuhherde in die Nähe der am Strand von Sidon spielenden Europa, die der Zeus-Stier auf seinem Rücken entführte. Er schwamm mit ihr nach Matala auf der Insel Kreta, wo er sich zurückverwandelte. Der Verbindung mit dem Gott entsprangen drei Kinder: Minos, Rhadamanthys und Sarpedon. Auf Grund einer Verheißung der Aphrodite wurde der fremde Erdteil nach Europa benannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Europa_(Mythologie)
Istog je imena bila i jedna okeanida, kći Titana Okeana
https://sh.wikipedia.org/wiki/Europa_(mitologija)
Argos gilt als die älteste kontinuierlich besiedelte Stadt Europas.
https://de.wikipedia.org/wiki/Argos_(Stadt)
Europa war ein Vorfahre der Albaner.
Es gab eine zweite Europa sie war ein Vorfahre der Goranen.
Die Goranen und Albaner sind die ersten Bewohner Europas (Pelasgiens/Griechenlands) die Vorfahren der Goranen gründeten Argos und die Vorfahren der Albaner gründeten Theben. Ein Teil der bosnischen Vorfahren gehören auch dazu, der Islam gehört also zu Europa.
Kannst du auch Wareniki ?
Pelmenis von Lilith. Ich bin dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen