Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam Teil Europas?

Islam Teil Menschlichkeit?
Judentum Teil des Islam?
isr-world.gif

Ist denn das Christentum Teil Asiens?

Ja natürlich das Christentum stammt auch aus Asien. Im Christentum kennt man auch keine Nationen und man ist nicht an gewisse Sprachen gebunden. Ein ein einzigartiges Konzept, deswegen ist diese Religion die wahre, Alhamdullilah.

- - - Aktualisiert - - -

Nachdem Muslime in Europa leben gehört der Islam zu Europa.

Was hälst du von jenen Muslimen, die alles westliche verachten, gehören die auch zu Europa?

Der Islam ,das Christentum noch das Judentum ist ein Teil Europas....Bäume anbeten ,Odin ,Mars,Venus ,Minerva das ist Europa...

Was hälst du von jenen Muslimen, die alles westliche verachten, gehören die auch zu Europa?

Genauso wie diese Muslimen, die Westliches nicht verachten, und wie auch alle nicht-Muslime, egal wie viel sie von den westlicher Kultur verachten. Die ideologische Einstellung ist kein Entscheidungskriterium, sondern ob man permanent in Europa wohnt.

Die wichtigste Frage dabei ist aber wieder, was man unter "Europa" versteht.

Ja natürlich das Christentum stammt auch aus Asien. Im Christentum kennt man auch keine Nationen und man ist nicht an gewisse Sprachen gebunden. Ein ein einzigartiges Konzept, deswegen ist diese Religion die wahre, Alhamdullilah.

- - - Aktualisiert - - -

Was hälst du von den ganzen dummen "Antiimperialisten"?

Genauso wie diese Muslimen, die Westliches nicht verachten, und wie auch alle nicht-Muslime, egal wie viel sie von den westlicher Kultur verachten. Die ideologische Einstellung ist kein Entscheidungskriterium, sondern ob man permanent in Europa wohnt.

Die wichtigste Frage dabei ist aber wieder, was man unter "Europa" versteht.

Was verstehst du denn unter Europa und wer ist "man"? Wichtige Frage!

Was verstehst du denn unter Europa und wer ist "man"? Wichtige Frage!

Also, ich verstehe unter Europa vorwiegend die große Halbinsel im westlichen Teil des eurasischen Kontinents. Genaue Abgrenzung kann es nicht geben, wie es bei fast allen Halbinsel der Fall ist. Das ist eine ziemlich neutrale und streng physisch-geographische Definition.

Mit "man" meine vorwiegend die Europäer, oder diese, die sich als solche sehen. Dazu gehöre ich nicht (wie es leicht zu erkennen ist :) ), so die Frage betrifft mich nicht direkt.

Zurück
Oben