auch wenn er dem 4x Namentlich erwähnten "Muhammad" im Koran widerspricht? warum ist "Gottes Wort" fälschen deiner Meinung als "gut" zu bewerten?Guter Mann dieser Zakir!
wa salam
auch wenn er dem 4x Namentlich erwähnten "Muhammad" im Koran widerspricht? warum ist "Gottes Wort" fälschen deiner Meinung als "gut" zu bewerten?Guter Mann dieser Zakir!
was für ein idiot du doch bist. und weil irgendwo behauptet wird, er sei ein salafist - dieses wort wurde übrigens von den medien erfunden - muss er zwangsläufig ein hassprediger sein. ist dir etwa entgangen, dass jeder islamische gelehrte hierzulande als salafist bezeichnet wird? bist du wirklich so schwer von begriff oder lässt du deinem hass einfach nur freien lauf?
Der Spinner hat sogar die Einführung der Scharia in Indien gefordert. (80% der Inder sind Hindus)
Ein Demagoge mehr nicht.Versicherungsverkäufer können dir auch alles andrehen was sie wollen.
noch so ein idiot
Zur Hölle mit ihm
Thread in den Müll imho.
Seine sogennanten Wissenschaft lichen Wunder wurden schon tausend mal widerlegt
Will mir der Trottel sagen der die FSA hochlobt.BILD lässt grüßen.was für ein idiot du doch bist. und weil irgendwo behauptet wird, er sei ein salafist - dieses wort wurde übrigens von den medien erfunden - muss er zwangsläufig ein hassprediger sein. ist dir etwa entgangen, dass jeder islamische gelehrte hierzulande als salafist bezeichnet wird? bist du wirklich so schwer von begriff oder lässt du deinem hass einfach nur freien lauf?
schau noch mal bei dem video ab 46:00 und 48:48 was der mann sagt.
du weißt doch nicht mal was scharia ist! er hat damit wahrscheinlich das banken- und kastensystem in indien kritisiert, aber ein verblendeter vogel wie du denkt nicht mit.
der will dir ganz bestimmt nichts andrehen. er will verblödeten, hasserfüllten menschen wie dir nur helfen..
du hast dir das video nicht mal angeschaut
pöhser salafist...
dein gehirn gleich mit
heul doch. NIX wurde widerlegt
auch wenn er dem 4x Namentlich erwähnten "Muhammad" im Koran widerspricht? warum ist "Gottes Wort" fälschen deiner Meinung als "gut" zu bewerten?
wa salam
@ sazan
so ein scheissvideo über einen hetzer, der in kanada und großbritannien einreiseverbot hat will ich mir nicht antun, es reicht doch die info dass er in einigen westlichen ländern nicht einreisen darf, wahrscheinlich weil er ein sehr friedvoller mensch ist und friedliche werte weitergibt
Ein Buch, dass darauf aufbaut nicht hinterfragt werden zu dürfen, kann mir der Wissenschaft nicht vereinbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen