VoxPopuli
Dardania
hier etwas Wahrhaftiges über Sharia: «Jüdische Zeitung» :: «Scharia-Mania» in der arabischen Welt
Frieden
Lehrt der Koran keine Ironie?
hier etwas Wahrhaftiges über Sharia: «Jüdische Zeitung» :: «Scharia-Mania» in der arabischen Welt
Frieden
VoxPopuli schrieb:Lehrt der Koran keine Ironie?
Erstmal muss hier niemand was wiederlegen oder beweisen. Beweise liefern muss der Koran, genau so wie jedes andere religiöse Buch. Es ist kein Beweis immer zu schreiben Gott war's.Es geht um einige Inhalte in diesem Buch.Beweise uns,dass du richtig liegst muhhi!
Danke
Dzek Danijels schrieb:Erstmal muss hier niemand was wiederlegen oder beweisen. Beweise liefern muss der Koran, genau so wie jedes andere religiöse Buch. Es ist kein Beweis immer zu schreiben Gott war's.
Religion bedeutet Glauben und nicht wissen.
daha heißt, ausbreiten so wie das NEST vom Strauß, steht so in den Übersetzungen, Wörterbücher, Tafsiren usw.
Oder anders: Wäre die Erde flach, wäre dieser Vers auch zu 100% richtig, die damaligen Erklärungen beweisen es --->Kein Wunder
"daha" hat nichts mit dem straußennest zu tun
manche gelehrte sind der meinung, dass damit gemeint ist, dass die erde eiförmig (straußenei) sei, andere sind der meinung, dass die erde ausgebreitet wurde. in beiden fällen wäre der vers 100% richtig. beispiel: du kannst folie/papier um eine kugel wickeln wo ist der widerspruch?
nöBruder, dieses Thema bzw. Vers habe ich in einem anderen Thread mit ihm vorher schon mal ausdiskutiert und ich hatte Recht, dass die Erde eiförmig ist, das besagt der Vers eben. Er kann kein arabisch, genauso wie ich. Ich lerne aber arabisch schon länger und habe auch Araber gefragt, der Mann aus dem Video hat Recht. Aber du weißt ja wie das mit dem Einsehen ist
Wenn die Erde flach wäre, wäre dieser Vers auch richtig - jedes Wörterbuch, jeder Tafsir und jede Übersetzung vor dieser Wunderbehauptung bestätigen das auch
Somi kein Wunder, da klare Doppeldeutigkeit,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen