Wo immer es um den Islam und/oder dem "Kommunismus" geht ist Charlie nicht weit.
Heraclius
Ich schreibe so ziemlich zu jedem Thema, es geht einfach darum, dass hier es so dargestellt wird, als ob die Scharia ja so friedlich und harmlos wäre und das alles nur Propaganda wäre, man sieht aber an den Entwicklungen in den jeweiligen Ländern in denen die Scharia das Rechtssystem ist, dass das eben nicht stimmt und dort eine Willkürjustiz vorherrscht die von den jeweils herrschenden Eliten genutzt wird um die Bevölkerung einzuschüchtern und zu unterdrücken und ganz besonders gilt dies für religiöse Minderheiten.
Nein ist es nicht sonst wäre ein kommunistisches System ja auch demokratisch, dort wird nämlich auch gewählt und das Grundgesetz darf da auch nicht geändert werden und was daran lustig sein soll, dass religiöse Minderheiten jederzeit nach Willkür bestraft werden können und nicht die gleichen Rechte haben wie Muslime und unterdrückt werden, da frage ich mich ernsthaft wenn du so etwas lustig findest wenn Menschen zum Tode verurteilt werden weil sie einer Straftat bezichtigt werden die sie nie begangen haben und sich nicht wehren können weil ihre Aussage als Nichtmuslim nicht genauso viel zählt wie die eines Moslem, ob du nicht besonders intelligent oder ein Islamist bist.
ehrliche liberitas meinst Du...die plötzlich irgendetwas von radikale postet... :roll: natürlich darf Dr.Hans an deiner Seite nicht fehlen...
und vonwegen Werbung (da musst Du schon lesen) es ist so wie es ist, die "Minderheiten" die Du wie auch ich kritisieren, ist kein Islam, ich habe darauf "ehrlich" geantwortet, das in der Grundlage des Islam nur etwas von Sklavenbefreiung die rede ist und nirgends umgekehrt... dein Islam in deinem Kopf und die Minderheiten die Du als Argumente benutzt, diese erfundene Islam, sollte natürlich schnellst möglich reformiert werden...! warum? weil so manche Ergebnisse davon, zum etwas, mir unbegreifliches, verleiten, so zb. http://www.balkanforum.info/f26/hilfsbereit-228264/
richtig das Internet vergisst nie...und deswegen weil Du mich schon wieder zu den "radikalen Islamisten" anreihst, bist Du nun wiedermal eine Sau !
Betreffend der Scharia und der Länder wo sie wirksam ist würde ich dir - bedingt - Recht geben. Andererseits spielen auch noch andere Faktoren eine wichtige Rolle wie Bräuche, Mentalität, Tradition, sozioökonomische Verhältnisse, Geschichte, usw. Es ist nicht alles immer nur von der Religion, sprich vom Islam, abhängig. Genauso wenig sind sämtliche jungen Frauen im Westen Schlampen, nur weil sie aus einer christlichen Geschichtlichen Tradition kommen. Wenn wir es schon von Demokratie haben. Überlass doch das Urteil über die Scharia und jene Systeme im Orient den Menschen die mit und in ihnen leben. Freiheit ist auch die Freiheit des Andersdenkenden. Allen übrigen Ländern das eigene Lebens- und Wirtschaftssystem "aufsetzen" (oder aufzwingen?) zu wollen, ist noch weniger demokratisch als die Scharia, da bin ich davon überzeugt!
Heraclius
Bla bla bla ich habe Scharia geschrieben und schon kommt er mit unterdrückung und co aber warum? Ach stimmt Scharia ist ja so schlimm! Die Türkei ist ja auch demokratisch wa? Soll ich jetzt sowas über die Demokratie schreiben?
weil sie eher westlich leben wollen...Und was ist mit Minderheitenschutz mal abgesehen davon, nimm als Beispiel den Iran warum wandern denn so viele Iraner aus und leben lieber im Westen als im Iran?
und von welche Sharia? auf was basiert die Sharia? und was ist Sharia? hast Du das hier gelesen? «Jüdische Zeitung» :: «Scharia-Mania» in der arabischen WeltBestimmt nicht weil sie so begeistert sind von der Scharia.
Du bist wirklich ein seltsamer Vogel. Ich habe ein Interview mit dem "Häuptling" der liberalen Muslime gepostet und wollte dazu Sichtweisen einiger User wissen. Was machst Du?
sorry, hab zu schnell reagiert ohne den Text richtig zu lesen...sorry...Wo habe ich zu dem Artikel/Minderheiten argumentiert und was hat das mit dem Islam "in meinem Kopf" zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen