C
Crane
Guest
Einige könnten hier jetzt mal bei Domian anrufen. Das Thema heute ist: Durch eigene Schuld behindert!
Hellenic schrieb:Einige könnten hier jetzt mal bei Domian anrufen. Das Thema heute ist: Durch eigene Schuld behindert!
DarthRashkana schrieb:Hellenic schrieb:DarthRashkana schrieb:also ich kenn einen ziemlich gläubigen türken ( läuft mit diesem schlafanzug und seinem cap durch die gegend ). der junge hat einen vollbart, untenrum weiss ich nicht wie es ausschaut, aber gestunken hat der noch nie, ausserdem hat der ein ziemlich gutes parfüm, hab ihn mal gefragt was das ist, dann hat er gemeint das ist so ein zeug mit dem sie sich immer einreiben, bevor sie in ein mosche gehen, und er hat gesagt ich bin der teufel und sie müssen solche wie mich bekämpfen, wir verstehen uns aber trotzdem gut.
andere türken, meißtens nicht so gläubig, die ich kenne, ja die stinken, ebenfalls meißtens.
Also zumindest bilde ich mir das nicht ein, aber du weißt auch nicht genau was das ist. Auf jeden fall riechen nicht alle so, eher die Frauen die Kerle meißtens nicht.
also das was ich mein riecht eigentlich gut, und der kollega hat mit gesagt dass das so ein spezielles wässerchen von denen ist.
du hast doch eher gemeint dass es stinkt, oder?
...und stinkende türkische mädels hab ich noch nie erlebt.
Alibaba schrieb:Hellenic schrieb:Einige könnten hier jetzt mal bei Domian anrufen. Das Thema heute ist: Durch eigene Schuld behindert!
meinst du mich Fräulein?
Hellenic schrieb:Alibaba schrieb:Hellenic schrieb:Einige könnten hier jetzt mal bei Domian anrufen. Das Thema heute ist: Durch eigene Schuld behindert!
meinst du mich Fräulein?
Eigentlich nicht, aber wenn du dich schon mal angesprochen fühlst, dann kannste es ja versuchen.
Hellenic schrieb:Dummsau es nicht? Ich will bloß wissen was es ist... und niemanden beleidigen
Hellenic schrieb:Also zumindest bilde ich mir das nicht ein, aber du weißt auch nicht genau was das ist. Auf jeden fall riechen nicht alle so, eher die Frauen die Kerle meißtens nicht.
DarthRashkana schrieb:also ich kenn einen ziemlich gläubigen türken ( läuft mit diesem schlafanzug und seinem cap durch die gegend ). der junge hat einen vollbart, untenrum weiss ich nicht wie es ausschaut, aber gestunken hat der noch nie, ausserdem hat der ein ziemlich gutes parfüm, hab ihn mal gefragt was das ist, dann hat er gemeint das ist so ein zeug mit dem sie sich immer einreiben, bevor sie in ein mosche gehen, und er hat gesagt ich bin der teufel und sie müssen solche wie mich bekämpfen, wir verstehen uns aber trotzdem gut.
andere türken, meißtens nicht so gläubig, die ich kenne, ja die stinken, ebenfalls meißtens.
Magnificient schrieb:DarthRashkana schrieb:also ich kenn einen ziemlich gläubigen türken ( läuft mit diesem schlafanzug und seinem cap durch die gegend ). der junge hat einen vollbart, untenrum weiss ich nicht wie es ausschaut, aber gestunken hat der noch nie, ausserdem hat der ein ziemlich gutes parfüm, hab ihn mal gefragt was das ist, dann hat er gemeint das ist so ein zeug mit dem sie sich immer einreiben, bevor sie in ein mosche gehen, und er hat gesagt ich bin der teufel und sie müssen solche wie mich bekämpfen, wir verstehen uns aber trotzdem gut.
Das ist Rosenduft ;-) Das hat uns auch unser Prophet empfohlen das zu benuzten!
Alibaba schrieb:Magnificient schrieb:DarthRashkana schrieb:also ich kenn einen ziemlich gläubigen türken ( läuft mit diesem schlafanzug und seinem cap durch die gegend ). der junge hat einen vollbart, untenrum weiss ich nicht wie es ausschaut, aber gestunken hat der noch nie, ausserdem hat der ein ziemlich gutes parfüm, hab ihn mal gefragt was das ist, dann hat er gemeint das ist so ein zeug mit dem sie sich immer einreiben, bevor sie in ein mosche gehen, und er hat gesagt ich bin der teufel und sie müssen solche wie mich bekämpfen, wir verstehen uns aber trotzdem gut.
Das ist Rosenduft ;-) Das hat uns auch unser Prophet empfohlen das zu benuzten!
Das ist der beste Duft auf Erden inshallah
Schiptar schrieb:Ich mach das mal... Ob er dafür verwarnt wird, muß ich mal Gugica zu Rate ziehen... :?Hellenic schrieb:Änder das um, oder du wirst gemeldet!Alibaba schrieb:Ihr Griechen seid SCh**
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen