Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Islam und Intimrasur/Körperpflege

Hellenic schrieb:
So jetzt mal ne ganz ernste Frage und ich will auch nicht beledigen, aber es interessiert mich wirklich.

Wenn ich in Hochhäuser gehe und dort viele Türken leben, dann rieche ich immer so einen ganz bestimmten Geruch, ich finde ihn eher nicht so toll, aber das spielt keine Rolle. Diesen Geruch haben sehr viele Türken und es ist immer derselbe.
Einmal stand ich in einer Einkaufschlange inner Tankstelle. Und vor mir war eine Türkin mit Hausschuhen und nassen Haaren, weil sie wohl gerade geduscht hatte.. aber gerade die roch extrem nach diesem Zeug.

Weiß jemand was ich meine? Was ist das?
Eine Universalseife, die jeder Türke benutzt? Ein Gewürz? Ich komm nicht drauf.

sie war bestimmt Sauber aber wenn du meinst du rochst nach was komischen vielleicht lagf es an dir Kamerad :wink:

Beschimpfe doch noch unsere Frauen so beleidigen wir eure 8)

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Alibaba schrieb:
:tu: Ihr Griechen seid SCh** :mrgreen:

Ich verbitte mir diesen Ton ... wir Griechen unterhalten uns stetig auf einer sachlichen Ebene ... aber ihr geht immer auf die persönliche? Woran liegt das? Wieso seid ihr immer so agressiv ...

Alibaba schrieb:
Hellenic schrieb:
So jetzt mal ne ganz ernste Frage und ich will auch nicht beledigen, aber es interessiert mich wirklich.

Wenn ich in Hochhäuser gehe und dort viele Türken leben, dann rieche ich immer so einen ganz bestimmten Geruch, ich finde ihn eher nicht so toll, aber das spielt keine Rolle. Diesen Geruch haben sehr viele Türken und es ist immer derselbe.
Einmal stand ich in einer Einkaufschlange inner Tankstelle. Und vor mir war eine Türkin mit Hausschuhen und nassen Haaren, weil sie wohl gerade geduscht hatte.. aber gerade die roch extrem nach diesem Zeug.

Weiß jemand was ich meine? Was ist das?
Eine Universalseife, die jeder Türke benutzt? Ein Gewürz? Ich komm nicht drauf.

sie war bestimmt Sauber aber wenn du meinst du rochst nach was komischen vielleicht lagf es an dir Kamerad :wink:

Beschimpfe doch noch unsere Frauen so beleidigen wir eure 8)

Man checkst du Dummsau es nicht? Ich will bloß wissen was es ist... und niemanden beleidigen, vielleicht findest du diesen Duft ja total geil, dann freut es mich für dich... ich mag ihn halt nicht...

also ich kenn einen ziemlich gläubigen türken ( läuft mit diesem schlafanzug und seinem cap durch die gegend ). der junge hat einen vollbart, untenrum weiss ich nicht wie es ausschaut, aber gestunken hat der noch nie, ausserdem hat der ein ziemlich gutes parfüm, hab ihn mal gefragt was das ist, dann hat er gemeint das ist so ein zeug mit dem sie sich immer einreiben, bevor sie in ein mosche gehen, und er hat gesagt ich bin der teufel und sie müssen solche wie mich bekämpfen, wir verstehen uns aber trotzdem gut.

andere türken, meißtens nicht so gläubig, die ich kenne, ja die stinken, ebenfalls meißtens.

Duschen? Mich wundert es das du solche Wörter überhaupt kennst, dann gehörst du ja tatsächlich zu den etwas gebildeteren deiner Sorte

DarthRashkana schrieb:
also ich kenn einen ziemlich gläubigen türken ( läuft mit diesem schlafanzug und seinem cap durch die gegend ). der junge hat einen vollbart, untenrum weiss ich nicht wie es ausschaut, aber gestunken hat der noch nie, ausserdem hat der ein ziemlich gutes parfüm, hab ihn mal gefragt was das ist, dann hat er gemeint das ist so ein zeug mit dem sie sich immer einreiben, bevor sie in ein mosche gehen, und er hat gesagt ich bin der teufel und sie müssen solche wie mich bekämpfen, wir verstehen uns aber trotzdem gut.

andere türken, meißtens nicht so gläubig, die ich kenne, ja die stinken, ebenfalls meißtens.

Also zumindest bilde ich mir das nicht ein, aber du weißt auch nicht genau was das ist. Auf jeden fall riechen nicht alle so, eher die Frauen die Kerle meißtens nicht.

Hellenic schrieb:
DarthRashkana schrieb:

Also zumindest bilde ich mir das nicht ein, aber du weißt auch nicht genau was das ist. Auf jeden fall riechen nicht alle so, eher die Frauen die Kerle meißtens nicht.

also das was ich mein riecht eigentlich gut, und der kollega hat mit gesagt dass das so ein spezielles wässerchen von denen ist.

du hast doch eher gemeint dass es stinkt, oder?

...und stinkende türkische mädels hab ich noch nie erlebt.

DarthRashkana schrieb:
Hellenic schrieb:
DarthRashkana schrieb:

also das was ich mein riecht eigentlich gut, und der kollega hat mit gesagt dass das so ein spezielles wässerchen von denen ist.

du hast doch eher gemeint dass es stinkt, oder?

...und stinkende türkische mädels hab ich noch nie erlebt.

spezielles wasser benutze ich auch die frauen lieben es ORIENTLUV 8)

Zurück
Oben