Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Islam und Intimrasur/Körperpflege

Ich bepisse mich vor lachen ...

"Türkei" und "fortgeschritten" ... das sind zwei Wörter die man in einem Satz nicht benutzen sollte, wenn man nicht vor hat, sich mit einem Satz zu wiedersprechen ...

Das die Türken sich im Intimbereich und unter den Achseln rasieren hat nichts mit fortschritt, sondern mit instinktivem handeln zu tun ... sprich, dass hätten auch Tiere in ihrer Situation getan ...

in der Türkei und in all den anderen Islamischen Ländern ist es schon immer heiss gewesen, hätten die Griechen nicht für die Türken das Messer erfunden, hätten die sich damals garnicht erst rasieren können ... jedenfalls haben sich die Türken ob der hitze, jene Stellen abrasiert die bei einem Leben unter der glühenden Sonne Schweiß absondern ... das hätte auch ein Affe gemacht, wenn man ihm eine Klinge in die Hand gedrückt hätte

Unser Antlitz umstrahlt von Mut,
in unseren Adern kocht die Wut,
unsere Herzen heiss wie Glut,
hindurch fließt hellenisches Blut.

Jungejunge, du machst mir Angst.

Aber sonst hast du irgendwie Recht, ausser, wer hat`s erfunden?

Askeroth schrieb:

"Türkei" und "fortgeschritten" ... das sind zwei Wörter die man in einem Satz nicht benutzen sollte, wenn man nicht vor hat, sich mit einem Satz zu wiedersprechen ...

Das die Türken sich im Intimbereich und unter den Achseln rasieren hat nichts mit fortschritt, sondern mit instinktivem handeln zu tun ... sprich, dass hätten auch Tiere in ihrer Situation getan ...

in der Türkei und in all den anderen Islamischen Ländern ist es schon immer heiss gewesen, hätten die Griechen nicht für die Türken das Messer erfunden, hätten die sich damals garnicht erst rasieren können ... jedenfalls haben sich die Türken ob der hitze, jene Stellen abrasiert die bei einem Leben unter der glühenden Sonne Schweiß absondern ... das hätte auch ein Affe gemacht, wenn man ihm eine Klinge in die Hand gedrückt hätte

muhahahaha ja ja ganz bestimmt. Was wären die Türken nicht ohne die Griechen 8)

BalkanPrinceOne schrieb:
Also auf jeden fall im intimbereich und unter den achseln. Im islam ist das pflicht. Da kann man mal sehen wie weit der islam damals schon mit der hygiene fortgeschritten war.

das doch jetzt nich dein ernst oder...sei mal ehrlich..du kennst doch bestimmt diese dicken türkischen frauen...mit langen mantelk und kopftuch....wenn die deben dir im bus sitzen...wird einem doch schwarz vor augen....oder nicht??? natürlich es gibt auch sauberer türken....aber hygiene hat nichts mit der religien sonder was mit erziehung zu tun.

Magnificient schrieb:
Askeroth schrieb:

muhahahaha ja ja ganz bestimmt. Was wären die Türken nicht ohne die Griechen 8)

:tu: Ihr Griechen seid *Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht* :mrgreen:

So jetzt mal ne ganz ernste Frage und ich will auch nicht beledigen, aber es interessiert mich wirklich.

Wenn ich in Hochhäuser gehe und dort viele Türken leben, dann rieche ich immer so einen ganz bestimmten Geruch, ich finde ihn eher nicht so toll, aber das spielt keine Rolle. Diesen Geruch haben sehr viele Türken und es ist immer derselbe.
Einmal stand ich in einer Einkaufschlange inner Tankstelle. Und vor mir war eine Türkin mit Hausschuhen und nassen Haaren, weil sie wohl gerade geduscht hatte.. aber gerade die roch extrem nach diesem Zeug.

Weiß jemand was ich meine? Was ist das?
Eine Universalseife, die jeder Türke benutzt? Ein Gewürz? Ich komm nicht drauf.

Zurück
Oben