ZajkoKukurajko schrieb:Wir warten. 8)
Unser Antlitz umstrahlt von Mut,
in unseren Adern kocht die Wut,
unsere Herzen heiss wie Glut,
hindurch fließt hellenisches Blut.
Askeroth schrieb:Ich bepisse mich vor lachen ...
"Türkei" und "fortgeschritten" ... das sind zwei Wörter die man in einem Satz nicht benutzen sollte, wenn man nicht vor hat, sich mit einem Satz zu wiedersprechen ...
Das die Türken sich im Intimbereich und unter den Achseln rasieren hat nichts mit fortschritt, sondern mit instinktivem handeln zu tun ... sprich, dass hätten auch Tiere in ihrer Situation getan ...
in der Türkei und in all den anderen Islamischen Ländern ist es schon immer heiss gewesen, hätten die Griechen nicht für die Türken das Messer erfunden, hätten die sich damals garnicht erst rasieren können ... jedenfalls haben sich die Türken ob der hitze, jene Stellen abrasiert die bei einem Leben unter der glühenden Sonne Schweiß absondern ... das hätte auch ein Affe gemacht, wenn man ihm eine Klinge in die Hand gedrückt hätte
BalkanPrinceOne schrieb:Also auf jeden fall im intimbereich und unter den achseln. Im islam ist das pflicht. Da kann man mal sehen wie weit der islam damals schon mit der hygiene fortgeschritten war.
Magnificient schrieb:Askeroth schrieb:Ich bepisse mich vor lachen ...
"Türkei" und "fortgeschritten" ... das sind zwei Wörter die man in einem Satz nicht benutzen sollte, wenn man nicht vor hat, sich mit einem Satz zu wiedersprechen ...
Das die Türken sich im Intimbereich und unter den Achseln rasieren hat nichts mit fortschritt, sondern mit instinktivem handeln zu tun ... sprich, dass hätten auch Tiere in ihrer Situation getan ...
in der Türkei und in all den anderen Islamischen Ländern ist es schon immer heiss gewesen, hätten die Griechen nicht für die Türken das Messer erfunden, hätten die sich damals garnicht erst rasieren können ... jedenfalls haben sich die Türken ob der hitze, jene Stellen abrasiert die bei einem Leben unter der glühenden Sonne Schweiß absondern ... das hätte auch ein Affe gemacht, wenn man ihm eine Klinge in die Hand gedrückt hätte
muhahahaha ja ja ganz bestimmt. Was wären die Türken nicht ohne die Griechen 8)
Alibaba schrieb:Ihr Griechen seid SCh**
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen