Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Islam und Intimrasur/Körperpflege

BalkanPrinceOne schrieb:
erzähl uns hier mal kein scheiss welche leute sind es immer die am meisten nach schweiss stinken?
welche leute sind es immer die knoblauch stinken?
welche leute sind es die wie Bären behaart sind?
welche frauen haben einen Schnurbart?
welche kinder mit 7jahren haben einen Schnurbart?
welche leute haben das McDonadls logo auf der stirn?

Die MOSLIMISCHEN also erzähl uns hier nix von Hygiene!!!!

Tja leute die nicht auf ihre hygiene achten kann man nicht als richtig gläubige bezeichnen. Jeder moslem muss gepflegt sein. Man darf ungefplegt keine moschee betreten du intelligenzbestie.

ja dan dürfen von 100.000 moslems nur 2 in die mosche

Du blamierst dich nur selber mit deinen unqualifizierten kommentaren. Ich weiss nicht was du für ein problem mit türken hast. Wieso sagst du es nicht irgendeinen moslem ins gesicht das seine religion stinkt und scheiße ist? Ganz einfach weil es dann auf die fresse geben würde.

BalkanPrinceOne schrieb:

Du blamierst dich nur selber mit deinen unqualifizierten kommentaren. Ich weiss nicht was du für ein problem mit türken hast. Wieso sagst du es nicht irgendeinen moslem ins gesicht das seine religion stinkt und scheiße ist? Ganz einfach weil es dann auf die fresse geben würde.

Ja wen ich eine Problem habe sage ich es auch demjenigen und das habe ich auch schon oft gemacht!!!
ich habe nicht mit allen moslems probleme aber mit den meisten weil sie so sind wie ich es beschreiben habe!!
und hier kannst du dir nochmal ihr verhalten anssehen
-------> http://www.funlinx.de/?redirect=1788&ads=witzig

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Elladara schrieb:
Liri-Paversi schrieb:
man bist du lustig du musst umbedingt in einer comedy-show auftreten

nö das ist meine meinung und die aller Christen! und das ist auch der alltag!!!

ja ja man laber du mal hier weiter scheisse mit dir zu diskutiern ist wie wenn man mit einem neugeborenens kind über poltik sprechen würde
das kind würde sogar bessere kommentare bringen als du

BalkanPrinceOne schrieb:
Jeder hier hat ein problem mit Türken und die gehören nicht auf den balkan

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Liri-Paversi schrieb:
ja ja man laber du mal hier weiter scheisse mit dir zu diskutiern ist wie wenn man mit einem neugeborenens kind über poltik sprechen würde
das kind würde sogar bessere kommentare bringen als du

ja dan zitier meine Theards net du depp!!

ich habe nicht mit allen moslems probleme aber mit den meisten weil sie so sind wie ich es beschreiben habe!!

Naja jedenfalls weisst du das nicht alles moslems so sind wie du sie beschrieben hast. Aber glaub mir die leute nach deinen beschreibungen handeln nicht nach moslemischen regeln, wenn sie stinken. Es ist fest vorgeschrieben sich zu waschen, zu rasieren usw.

BalkanPrinceOne schrieb:

Naja jedenfalls weisst du das nicht alles moslems so sind wie du sie beschrieben hast. Aber glaub mir die leute nach deinen beschreibungen handeln nicht nach moslemischen regeln, wenn sie stinken. Es ist fest vorgeschrieben sich zu waschen, zu rasieren usw.
ja das machen aber echt die wenigsten glaub mir ich habe leider sehr viel mit ihenen zu tuen!!

Zurück
Oben