Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam Unterricht in Deutschland?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
in 100 jahren, wenn sich der islam in deutschland besser etabliert hat, kann mann über diesen vorschlag nachdenken!
jetzt ist es zu früh!

Europa sollte sich in bei ein paar Themen echt an Australien orientieren....

ahja
PS: keiner von euch hat sich den text durchgelesen sonst hättet ihr nicht so dumm geantwortet...

ihr ließt den titel "islam unterricht in deutschland"?!?!? what the fuck muss ich auch zum islam unterricht???

man man ERST LESEN MAN! :rolleyes:

Statt eine dumme Anmache könntest du ja vernünftig antworten.. Aber ein Kommunist kennt sowas nicht, schade.

Was vom Islam gelehrt werden soll hiess die Frage.

1.Auf alle Fälle das man Inzucht vermeiden sollte.

2.Selbstmordattentate auf alle Fälle Ungesund sind.

3.Das man hier in einem Christlich Geprägten Land ist.

4.Das man seine Frauen nicht verschleiert ( es sei den sie ist häßlich ).:toothy2:

Ich bin dafür.
Islamischer Religionsunterricht macht sogar mehr Sinn als der bisher christliche, weil die Deutschen glauben eigentlich sowieso nur noch in Ausnahmefällen. Die Moslems sind meiner Meinung nach der größte Anteil in Deutschland, die ihre Religion ernstnehmen.

hallo ...

das habe ich vor ca. 10 jahren vorrausgesagt !!! und das ist auch nur der anfang !! der islam wird immer stärker in europa agieren !!!

auf ein frohes schaffen ...

also, dass der Schäuble für Islamunterricht ist, wundert mich jetzt schon, ansonsten finde ich es ok. Wenn es als Aufklärung zur Religion dient, dann tät ich meine Kids vielleicht auch hinschicken.

Zurück
Oben