Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist gut, alter Knallkopf. Ich wusste gar nicht dass du so bescheuert bist. Es ist natürlich klar, dass durch Begriffsabgrenzung und Verwässerung der Motive der Versuch unternommen wird, eine Grenze zwischen "denen" und "euch" zu ziehen. Zweck der ganzen Geschichte ist es, über die Köpfe anderer Leute hinwegzureden und ihnen Dinge zu unterstellen um sich selbst aufzuwerten. Die Ehrenmörder und ihr Zivilisierten. Wieso schreibst du nicht gleich "die Moslems" und "wir Menschen". Das ist doch offentlichlich der die Grenze, die du zu ziehen gedenkst. . Ich weiß also nicht, wieso hier überhaupt noch diskutiert wird wenn es nicht darum geht, über die Themen vorurteilsfrei zu reden. So einen Mist wie hier kann ich mir auch unter einer Brücke mit irgendwelchen Pennern anhören. Dissention aka Zwietracht, der Name passt.