Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam verlassen?

find ich nicht, nationalität bleibt für immer, staatsangehörigkeit kannst wechseln,
aber wer als zb serbe geboren ist wird auch als serbe sterben, und wenn er n australischen pass hat

Alles eine Frage des Selbstbildes, funktioniert in vielen Staaten dieser Welt hervorragend, nur einige europäische Staaten wie D oder die Balkanstaaten sehen das noch anders.

Wie kann ein Serbe ein Serbe sein, wenn er z.B. weder die Sprache beherrschen würde, noch jemals in Serbien gewesen wäre?

Ich bin kein Serbe ! Bin Thaci Friend :D

100009960-preview-media-service-hashim-thaci-wir-haben-eine-starke-bruecke-zur-schweiz.jpg

Die Nationalität ist die Staatsangehörigkeit die man trägt, aus welchem Volk man abstammt ist wichtig und bleibt für immer...

Gökhan Aydınoğlu;3784883 schrieb:
Die Nationalität ist die Staatsangehörigkeit die man trägt, aus welchem Volk man abstammt ist wichtig und bleibt für immer...

Warum ist die Abstammung eines Menschen mit türkischen Eltern, der kein Wort der Sprache versteht, oder jemals dort war, wichtig?

Gökhan Aydınoğlu;3784898 schrieb:
Jeder definiert "wichtig" anders, manche Eltern fördern die Kinder und andere wiederum überlassen es den Zufall....

Deine Ursprüngliche Aussage war eine Andere. Ist in dem von mir gegebenen Beispiel wichtig, dass die Person ursprünglich ein Türke war?

Zurück
Oben