Muslim
Top-Poster
was redest Du da für wirres zeug?
ich habe doch bestimmt 9.922 mal geschrieben, das ich nicht darüber urteile, geschweige den Blind... das können nur solche wie Du:
Millionen vll. ein mehr oder ein weniger? ich weiß es nicht... und Millionen von Gelehrte für dich, wie fehlerlose Götter...
Der eine Gott/Lehrer(55:1,2) ist aber fehlerlos... daher nein, danke, gehe Du dein Weg mit deine Götter! und ich gehe mein Weg ohne Götter.
der Rest von dir blablabla
Na, was ist los mit dir, nicht mehr so redegewant, wie auch sonst?!? Nur blabla......kein Selaam mehr, kein Frieden mehr...
Na, habe ich dich entlarvt, du Lügner. Sagst du urteilst nicht, aber bezichtigst mich und andere Muslime, wir würden Götter anbeten und nennst uns somit Mushrik?!?
Nicht nur 9.922, von mir aus auch 1. Mio mal kannst du deine Lügen hin posten, sie bleiben am Schluss dennoch nichts weiter als Lügen!
Weisst du was unser Prophet (saws) über diejenigen Muslime sagte, die andere Muslime der Kufr/Shirk (Blasphemie / Vielgötterei) bezichtigen. Er (saws) sagte in diesem Fall gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder sind diejenigen Muslime Kuffar, auf die gezeigt wird, oder derjenige, der auf sie zeigt.
Ich würde mit diesem Finger (Buchari Co.) einwenig sparsamer umgehen.