egal welche woche, ein neues leben entsteht ab dem zeitpunkt der zeugung.
damit wollte ich sagen das abtreibeung, egal ab welchem zeitpunkt, tötung des eigenen kindes ist.Das sowieso
Das ist aber nicht das Themadamit wollte ich sagen das abtreibeung, egal ab welchem zeitpunkt, tötung des eigenen kindes ist.
ach so......hahahhahaaa.....ich hab vorher nichts gelesen im thread und dachte es geht um abtreibung.Das ist aber nicht das Thema
Wie oft will man noch Threads mit den gleichen Copy&Paste-Themen eröffnen?
Schwarze Löcher im Qur'ān!
Schwarze Löcher entstehen, wenn Sterne explodieren resp. erlöschen [Supernova]. Im Qur'ān steht: »Und wenn die Sterne verlöschen« [Qur'ān 77:8]
Auch steht im Qur'ān: »Nein! Ich schwöre bei den Orten der Sterne. Und das ist fürwahr ein großer Schwur, wenn ihr es nur wüsstet!« [Qur'ān 56:75-76]
Lā ilāha il-Allāh
Schwarze Löcher im Qur'ān!
Schwarze Löcher entstehen, wenn Sterne explodieren resp. erlöschen [Supernova]. Im Qur'ān steht: »Und wenn die Sterne verlöschen« [Qur'ān 77:8]
Auch steht im Qur'ān: »Nein! Ich schwöre bei den Orten der Sterne. Und das ist fürwahr ein großer Schwur, wenn ihr es nur wüsstet!« [Qur'ān 56:75-76]
Lā ilāha il-Allāh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen