Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Wenn meinst du? Frieden?Merkt ihr nicht das der Freak irgendeiner kranken Sekte angehört??
Lasst ihn labern..
Wenn meinst du? Frieden?Merkt ihr nicht das der Freak irgendeiner kranken Sekte angehört??
Lasst ihn labern..
Wenn meinst du? Frieden?
Ich erzähle dir hier sicher nichts, was du nicht weisst, aber ich frage mich, warum du bei deinen Zitaten missachtest, dass der Koran keine einheitliche Position gegenüber Christen einnimmt. Zu Beginn seiner Tätigkeit war Mohamed den Christen gegenüber relativ offen und wohl gesinnt und dies änderte sich später, weil die Christen sich nicht systematisch bekehren liessen und ihn nicht anerkannten. Dies hat sich dann auch im Koran niedergeschlagen und auch zu einer Radikalisierung gegenüber "Ungläubigen" geführt.
Ey Leute, schenkt dem Typ keine Beachtung..
Er gehört einer Sekte an, hab leider ihren Namen vergessen.. Doch ich weiss dass das diese Typen sind, die sich nur das ausm Kuran rausnehmen, was ihnen gefällt.. Propheten lassen sie weg und sie Sunnah auch.. Estagfirullah..
Also scheisst auf ihn
Ey Leute, schenkt dem Typ keine Beachtung..
Er gehört einer Sekte an, hab leider ihren Namen vergessen.. Doch ich weiss dass das diese Typen sind, die sich nur das ausm Kuran rausnehmen, was ihnen gefällt.. Propheten lassen sie weg und sie Sunnah auch.. Estagfirullah..
Also scheisst auf ihn
Meinst du "Quraniten"?
Sie nehmen sich nicht, was ihnen gefällt, sondern folgen NUR dem Koran.
Friede ich möchte nicht wissen wie du es siehst sondern was in der Sure steht.Wie sollen die Diebe bestraft werden?
Also poste hier bitte nur die Sure.Danach kommen einige Fragen von mir und ich hoffe du wirst sie beantworten können.
Was macht eigentlich eine Religion zur Sekte?
Für mich seid ihr allesamt genau gleich unglaubwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen