Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISLAM

Und natürlich habe ich auch auf Widersprüche geachtet.
Und da du den Koran ja für so geil hältst. Hier ein paar Verse für dich. Vielleicht fällt dir ja was auf...

Sagt sonnenklar aus, dass du folgend deine "Widersprüche" zitierst.

Meine Antwort war auf das Zitat der Sure 4,78 und 4,79 gerichtet.
Also war nur die Erläuterung des Kontextes, falls du die Sure 4 doch nicht vollständig gelesen hast.

Sagt sonnenklar aus, dass du folgend deine "Widersprüche" zitierst.

Meine Antwort war auf das Zitat der Sure 4,78 und 4,79 gerichtet.
Also war nur die Erläuterung des Kontextes, falls du die Sure 4 doch nicht vollständig gelesen hast.

Was willst du mir denn jetzt sagen?

Hast du irgend einen Widerspruch entdeckt, der aber im Kontext mit den restlichen Versen der Sure wieder aufgeht?

Anstatt die ganze Zeit dumm herum zu labern, kannst du ja einfach mal was zeigen. Wo ist denn das Problem?

Was willst du mir denn jetzt sagen?

Hast du irgend einen Widerspruch entdeckt, der aber im Kontext mit den restlichen Versen der Sure wieder aufgeht?

Anstatt die ganze Zeit dumm herum zu labern, kannst du ja einfach mal was zeigen. Wo ist denn das Problem?

Dich scheint der Islam zu faszinieren

Ja, ich bin total begeistert. Besonders die Diskussionskultur der Muslime gefällt mir sehr...

... schade, dass es ihnen eigentlich verboten ist mit Ungläbigen über den Islam zu diskutieren. Aber zum Glück halten sich nicht alle dran.

Ich meine damit das Du gerne darüber diskuttierst.Irgendwas scheint Dich anzuziehen

Ich meine damit das Du gerne darüber diskuttierst.Irgendwas scheint Dich anzuziehen

Was für ne Diskussion?

Ich hab hier vielleicht ein oder zweimal ernsthaft über den Islam oder Religionen im Allgemeinen diskutieren können.

Das einzige was passiert, ist dass Leute solch extremen Schwachsinn verbreiten, dass ich das so einfach nicht stehen lassen kann. Dann werde ich als Moslemhasser bezeichnet und ich würde in der Hölle schmoren... sehr gut. :rolleyes:

Nein ich wollts nur so nebenbei erwähnen.
Zb bei mir, ich könnte diskutieren, aber es würde kein Ende haben, wozu? Was soll ich dir beweisen? Religion ist Privatsache und ich brauche es für mich, was andere machen interessiert mich nicht.

Was für ne Diskussion?

Ich hab hier vielleicht ein oder zweimal ernsthaft über den Islam oder Religionen im Allgemeinen diskutieren können.

Das einzige was passiert, ist dass Leute solch extremen Schwachsinn verbreiten, dass ich das so einfach nicht stehen lassen kann. Dann werde ich als Moslemhasser bezeichnet und ich würde in der Hölle schmoren... sehr gut. :rolleyes:

aber es gibt sicher viele themen wo die leute schwachsinn schreiben wo du ebenso dazwischen gehen könntest und stellung nehmen aber wenn ich sehe thema islam sehe ich oft das du was postest,interessiert dich der islam,findest du daran irgendwas besonders interessant?

Zurück
Oben