Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISLAM

Steht im Koran und das ist mein Glaube.
Zeigmal bitte den Vers.

Also ich fragte mal im Kindergarten ein Kind, ob es an Jesus glaubt, es sagte ja. Es war sogar ein Jemenitisches Kind. Komisch wa? (Ich fragte aus neugier, weil ich genau diese Behauptung gut kenne)

Ich fragte ein anderes Kind, ob es an Mohammed glaubt, ich bekam ein Kopfschütteln. :icon_smile:

Morgen wird mal mehr zum Thema geschrieben..

Zeigmal bitte den Vers.

Also ich fragte mal im Kindergarten ein Kind, ob es an Jesus glaubt, es sagte ja. Es war sogar ein Jemenitisches Kind. Komisch wa? (Ich fragte aus neugier, weil ich genau diese Behauptung gut kenne)

Ich fragte ein anderes Kind, ob es an Mohammed glaubt, ich bekam ein Kopfschütteln. :icon_smile:

Ich glaube auch an Jesus weiter ?
Ich glaube nur nicht das er Sohn Gottes ist und am Kreuz gestorben ist.

Könnte dauern bis ich ihn gefunden habe bin mir auch nicht sicher wie er drin steht.
Aber sieh es mal so: ihr Christen müsst getauft werden und die Juden müssen anerkannt und gelehrt werden,anschliessend noch ein Ritus vollziehen.

falsch.
du kannst kein christ sein, wenn du nicht auf den der kirche spezifischen art getauft wurdest.
dein sonnengott-priester werden dich nie in ihrem ritus beerdigen.
du darfst auch nicht in ihren gräbern begraben werden.

bei den juden bekommst du drei mal ein nein,
die jüdische gemeinde muss dich akzeptieren,
der rabbi muss dich 2-3 jahre belehren...

danach kannst du vielleicht jude werden...

Was für ein Blödsinn.

Nach islamischer Vorstellung wird man als Moslem geboren auch wenn man nie vom Islam gehört hat oder irgendeine Regel einhält. Was natürlich totaler Quatsch ist.

Und wieso muss man dann öffentlich das islamische Glaubensbekenntnis ablegen, wenn man ohnehin schon als Moslem geboren wurde?

Der einzige Grund wieso islamische Geistliche sowas behaupten ist der um den Anspruch auf die einzig wahre Religion zu untermauern.

Übrigens kannst auch du auf einem christlichen Friedhof nach christlichen Ritualen begraben werden ohne getauft worden zu sein. Selbst wenn der Pastor/Priester wüsste, dass du eigentlich Moslem bist aber irgendjemand wünscht dich so zu beerdigen könnte er es tun und gegen kein christliches Gebot zu verstoßen.

Was für ein Blödsinn.

Nach islamischer Vorstellung wird man als Moslem geboren auch wenn man nie vom Islam gehört hat oder irgendeine Regel einhält. Was natürlich totaler Quatsch ist.

Und wieso muss man dann öffentlich das islamische Glaubensbekenntnis ablegen, wenn man ohnehin schon als Moslem geboren wurde?

Der einzige Grund wieso islamische Geistliche sowas behaupten ist der um den Anspruch auf die einzig wahre Religion zu untermauern.

Übrigens kannst auch du auf einem christlichen Friedhof nach christlichen Ritualen begraben werden ohne getauft worden zu sein. Selbst wenn der Pastor/Priester wüsste, dass du eigentlich Moslem bist aber irgendjemand wünscht dich so zu beerdigen könnte er es tun und gegen kein christliches Gebot zu verstoßen.

Mir fällt auf das du mehr gegen den Islam hetzt als über die anderen Religion wobei du sogar das Christentum verteidigst.
Steckt in dir vielleicht doch kein Atheist, Grieche ?

Zurück
Oben