Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISLAM

Mir fällt auf das du mehr gegen den Islam hetzt als über die anderen Religion wobei du sogar das Christentum verteidigst.
Steckt in dir vielleicht doch kein Atheist, Grieche ?

Was fällt dir schon auf?

Schau doch selbst auf der ersten Seite was ich über diesen Typen und das Christentum geschrieben habe.

Außerdem schreiben doch gerade mal wieder die Moslems blödsinn über ihre eigene Religion.

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber wenn ihr zu faul seid um den Koran zu lesen, dann hört wenigstens damit auf den anderen zu sagen was drin stehen soll und was nicht, denn ihr wisst es einfach nicht.

Ehe vollziehen heisst nicht wegballern du Idiot.
Ehe vollziehen heisst halt heiraten.

Doch man.... es ist ein Synonym für "Ficken". Und wenn du mir nicht glaubst, dann erkundige dich einfach.

Die Ehe wird vollzogen, wenn man die Braut wegballert. So ist es definiert und das soll es auch heißen, wenn man sagt: "Mohammed hat mit Aischa die Ehe vollzogen als sie 9 Jahre alt war!"

Was fällt dir schon auf?

Schau doch selbst auf der ersten Seite was ich über diesen Typen und das Christentum geschrieben habe.

Außerdem schreiben doch gerade mal wieder die Moslems blödsinn über ihre eigene Religion.

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber wenn ihr zu faul seid um den Koran zu lesen, dann hört wenigstens damit auf den anderen zu sagen was drin stehen soll und was nicht, denn ihr wisst es einfach nicht.

Ich habe ihn gelesen und das jeder Mist schreibt stimmt auch nicht.

Trotzdem hetzt du viel über den Islam.
Aber mir ist dies relativ egal,jeder soll seine Meinung haben.
Wollte es nur erwähnen.

Doch man.... es ist ein Synonym für "Ficken". Und wenn du mir nicht glaubst, dann erkundige dich einfach.

Die Ehe wird vollzogen, wenn man die Braut wegballert. So ist es definiert und das soll es auch heißen, wenn man sagt: "Mohammed hat mit Aischa die Ehe vollzogen als sie 9 Jahre alt war!"

Ehe vollziehen hat eigentlich rein gar nichts mit Sex zutun.Davon steht auch nichts im Koran.
Der Bund der Ehe wird beschlossen indem man den Ritus mit dem Hoca usw. macht.

Ich habe ihn gelesen und das jeder Mist schreibt stimmt auch nicht.

Trotzdem hetzt du viel über den Islam.
Aber mir ist dies relativ egal,jeder soll seine Meinung haben.
Wollte es nur erwähnen.

Das kann ich dir nicht glauben...

ich schulde dir auch noch eine Antwort auf deine Frage.

Du meintest Allah würde seine Meinung nicht ändern und wenn doch, dann wären die alten Verse nicht mehr im Koran.

Ich werde dazu extra einen Thread eröffnen auch wenn ich dann wieder von allen Leuten als Islamhasser dargestellt werde. Es sei denn es interessiert dich doch nicht mehr.

Ehe vollziehen hat eigentlich rein gar nichts mit Sex zutun.Davon steht auch nichts im Koran.
Der Bund der Ehe wird beschlossen indem man den Ritus mit dem Hoca usw. macht.

Der Begriff "Ehe Vollziehen" ist eine Sache, die du im Duden nachschlagen kannst.

Die Ehe gilt erst dann als vollzogen, wenn die Partner miteinander Sex hatten.

Deshalb ist es üblich es in der Hochzeitsnacht krachen zu lassen.
Man kann verheiratet sein ohne Sex gehabt zu haben. Aber die Ehe gilt dann noch nicht als vollzogen.
Schlag das irgendwo nach, Mensch.

Das kann ich dir nicht glauben...

ich schulde dir auch noch eine Antwort auf deine Frage.

Du meintest Allah würde seine Meinung nicht ändern und wenn doch, dann wären die alten Verse nicht mehr im Koran.

Ich werde dazu extra einen Thread eröffnen auch wenn ich dann wieder von allen Leuten als Islamhasser dargestellt werde. Es sei denn es interessiert dich doch nicht mehr.

Doch das ist meine Meinung.

Doch klar interessiert es mich ;).
Ich lasse mich gerne aufklären und lerne gerne Sachen dazu.

Schreib drüber einfach das ein User es interessiert hat oder etwas in der Art.

Der Begriff "Ehe Vollziehen" ist eine Sache, die du im Duden nachschlagen kannst.

Die Ehe gilt erst dann als vollzogen, wenn die Partner miteinander Sex hatten.

Deshalb ist es üblich es in der Hochzeitsnacht krachen zu lassen.
Man kann verheiratet sein ohne Sex gehabt zu haben. Aber die Ehe gilt dann noch nicht als vollzogen.
Schlag das irgendwo nach, Mensch.

Nachdem Koran ist dies nicht üblich.
Schlag das nach wenn du willst ;) .

PS: Das mit Grieche sollte nicht als Beleidigung gedacht sein oder degleichen.

Zurück
Oben