Achja? Wo steht das im Qur'an?
- - - Aktualisiert - - -
Rassist.
Nicht jeder Türke ist Muslim, du Schlaumeier.
Tut mir leid, ich hab' mit dieser wahhabistischen Seite nichts am Hut. Ich bat dich mir eine direkte Quelle aus dem Qur'an zu nennen. Danke im Voraus
Bin ich froh kein Türke zu sein.
Im Christentum kann man besser nicht glauben als im Islam.
Strafe vollkommen legitim. Man muss sich nun mal an die Gesetze des Landes einhalten. «Meinungsfreiheit» wird nicht überall gleich definiert. Hierzulande gelten Verunglimpfungen und Beleidigungen als «Meineungsfreiheit». In anderen Ländern ist das anders und dies muss man akzeptieren.
Dann dürfte es dich ja auch nicht stören, wenn Frauen, die trotz Burkaverboten in Burka rumlaufen, eine Geldstrafe kriegen oder man Salafisten hochnimmt, ne.
Dann dürfte es dich ja auch nicht stören, wenn Frauen, die trotz Burkaverboten in Burka rumlaufen, eine Geldstrafe kriegen oder man Salafisten hochnimmt, ne.
Solange das Verhalten und auch die Kleidung den Gesetzen widerspricht - ja. In der Schule durften wir auch nicht mit Militärhosen rumlaufen. Tue ich das, werde ich bestraft. Beim Nichteinhalten der Gesetze resultieren die Folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen