Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islambeleidigung: Türkischer Starpianist verurteilt

Oder man ein Kopftuchverbot einführen würde.......... andere Länder, andere Sitten, das muss man akzeptieren. Haha, Alba würde sich schön aufregen.

Bei einem Kopftuchverbot würde ich mich nicht aufregen, sondern eine Lösung für mich und meine Familie suchen. Sehr wahrscheinlich würde ich auswandern. Und Problem gelöst. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Warst du nicht derjenige, der die Verhaftung dieser Salafisten in Frankfurt neulich beklagte? :confundido:

Welche Verhaftung? Welche Salafisten?

Fazil say ist ein Genie,was ihm aber nicht das Recht gibt andere wegen ihrem Gauben sprichwörtlich zu beleidigen.
Die Justiz hat ihn noch relativ mild bestraft.
Er hat auch schon die Arabesk Musiker des gesamten nahen Ostens als Deppen bezeichnet,die keine Ahnung von Musik hätten.
Man kann eine seriöse Meinung haben,doch Beleidigungen sind nicht ok.
Klassische Musik muss man auch nicht unbedingt mögen!!!!

Strafe vollkommen legitim. Man muss sich nun mal an die Gesetze des Landes einhalten. «Meinungsfreiheit» wird nicht überall gleich definiert. Hierzulande gelten Verunglimpfungen und Beleidigungen als «Meineungsfreiheit». In anderen Ländern ist das anders und dies muss man akzeptieren.

Also stehen die Gesetze eines Landes über allem und dürfen nicht kritisch hinterfragt werden? In der Türkei sitzen weltweit mit die meisten Journalisten wegen ihrer Arbeit im Gefängnis, Meinungs- und Pressefreiheit sind dort kaum gegeben. Das Ganze mit "man muss sich an die Gesetze des Landes halten" abzutun ist ziemlich leichtfertig.

Fazil say ist ein Genie,was ihm aber nicht das Recht gibt andere wegen ihrem Gauben sprichwörtlich zu beleidigen.
Die Justiz hat ihn noch relativ mild bestraft.
Er hat auch schon die Arabesk Musiker des gesamten nahen Ostens als Deppen bezeichnet,die keine Ahnung von Musik hätten.
Man kann eine seriöse Meinung haben,doch Beleidigungen sind nicht ok.
Klassische Musik muss man auch nicht unbedingt mögen!!!!

Mal im Ernst: was genau ist da jetzt beleidigend?

- Stimmt das mit den versprochenen xx Jungfrauen im Jenseits, ja oder nein?

- Stimmt das mit dem fließenden Wein, ja oder nein?

Zurück
Oben