Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islambeleidigung: Türkischer Starpianist verurteilt

Hier geht es um die Türkei. Immer wieder verfehlst du das Thema.

Weil ich dem "Man darf keine Gesetze hinterfragen" entgegentreten wollte. Und damit weichst du natürlich wieder dem Punkt aus, den ich gemacht habe, nämlich in was für Zuständen wir leben würde, wenn man nie was hinterfragt hätte.

Weil ich dem "Man darf keine Gesetze hinterfragen" entgegentreten wollte. Und damit weichst du natürlich wieder dem Punkt aus, den ich gemacht habe, nämlich in was für Zuständen wir leben würde, wenn man nie was hinterfragt hätte.

Papalapap. Es geht hierbei um die Türkei und wer sich dort nicht an die Gesetze einhält, bekommt die Folgen zu spüren. Nicht heulen, sondern benehmen!

Papalapap. Es geht hierbei um die Türkei und wer sich dort nicht an die Gesetze einhält, bekommt die Folgen zu spüren. Nicht heulen, sondern benehmen!

Jaja, billiges Ausweichmanöver, ist man ja gewohnt O:) Hauptsache nicht zugeben müssen, dass du Müll gelabert hast mit dem "bloß nichts hinterfragen" O:)

Jaja, billiges Ausweichmanöver, ist man ja gewohnt O:) Hauptsache nicht zugeben müssen, dass du Müll gelabert hast mit dem "bloß nichts hinterfragen" O:)

Ne, keineswegs. Es ging ja auch nicht um's Hinterfragen, sondern um's Einhalten. Oder darf ich Gesetze hierzulande nicht hinterfragen? ^^

- - - Aktualisiert - - -

Dass du heute aber wirklich nur Mist schreibst, wundert mich jetzt ein bisschen. Was ist los Bambi?

Zurück
Oben