AlbaMuslims
Gesperrt
Deutschland ist ja kein Land mit faschistischen Gesetzen, das Minderheiten der Willkür ausliefert O
Die Türkei schon?
Deutschland ist ja kein Land mit faschistischen Gesetzen, das Minderheiten der Willkür ausliefert O
HAHAHA es kann auch ganz anders kommen, vielleicht ist man dann im Himmel die Frau die XX Männern herhalten muss
Die Türkei schon?
HAHAHA es kann auch ganz anders kommen, vielleicht ist man dann im Himmel die Frau die XX Männern herhalten muss
Ich sprach von "anderen Ländern", nicht von der Türkei
Hier geht es um die Türkei. Immer wieder verfehlst du das Thema.
Weil ich dem "Man darf keine Gesetze hinterfragen" entgegentreten wollte. Und damit weichst du natürlich wieder dem Punkt aus, den ich gemacht habe, nämlich in was für Zuständen wir leben würde, wenn man nie was hinterfragt hätte.
Papalapap. Es geht hierbei um die Türkei und wer sich dort nicht an die Gesetze einhält, bekommt die Folgen zu spüren. Nicht heulen, sondern benehmen!
Jaja, billiges Ausweichmanöver, ist man ja gewohnt O Hauptsache nicht zugeben müssen, dass du Müll gelabert hast mit dem "bloß nichts hinterfragen" O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen