Also stehen die Gesetze eines Landes über allem und dürfen nicht kritisch hinterfragt werden? In der Türkei sitzen weltweit mit die meisten Journalisten wegen ihrer Arbeit im Gefängnis, Meinungs- und Pressefreiheit sind dort kaum gegeben. Das Ganze mit "man muss sich an die Gesetze des Landes halten" abzutun ist ziemlich leichtfertig.
Natürlich.
Ne, keineswegs. Es ging ja auch nichts um's Hinterfragen, sondern um's Einhalten. Oder darf ich Gesetze hierzulande nicht hinterfragen? ^^
- - - Aktualisiert - - -
Dass du heute aber wirklich nur Mist schreibst, wundert mich jetzt ein bisschen. Was ist los Bambi?
Und dann beschwert sich die Türkei das sie nicht in die EU aufgenommen werden...
Papalapap. Es geht hierbei um die Türkei und wer sich dort nicht an die Gesetze einhält, bekommt die Folgen zu spüren. Nicht heulen, sondern benehmen!
Überall muss man sich an die Gesetze halten nicht nur in die Türkei
Nein, laut Bambi nicht.
Natürlich.
"Strafe vollkommen legitim. Man muss sich nun mal an die Gesetze des Landes einhalten. «Meinungsfreiheit» wird nicht überall gleich definiert. Hierzulande gelten Verunglimpfungen und Beleidigungen als «Meineungsfreiheit». In anderen Ländern ist das anders und dies muss man akzeptieren."
Also bist du gegen mündige Bürger, die bestimmte Handlungen bzw. Gesetze ihres Landes hinterfragen und sich gegebenenfalls zur Wehr setzen? Dann müsstest du auch gegen den arabischen Frühling gewesen sein, das warst du sicher nicht oder? Und bitte nicht mit dem Argument kommen du meintest nur die Türkei:
Hier sprichst du allgemein von Ländern, also nicht nur der Türkei.
Ständig verdrehst du mir die Worte im Mund. Juristisch gesehen muss man sich dran halten, wenn man nicht belangt werden will. Aber es gibt Länder (NEIN, nicht die Türkei, bevor du mir wieder was umdrehst), die absolut faschistische und diskriminierende Gesetze haben. Es wäre doch ziemlich beschissen da zu sagen "Darf man nicht hinterfragen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen