Serbian-Ghost
Balkanspezialist
Menschen, die weiterhin an einen Mann im Himmel glauben, sind meiner Meinung nach ziemlich ignorant.
Menschen, die weiterhin an einen Mann im Himmel glauben, sind meiner Meinung nach ziemlich ignorant.
Was ignorant ist, zu denken das alles Zufall ist.
Das meine ich genau mit Ignoranz. Eine Erklärung für all deine Fragen ist ein paar Klicks entfernt und die Wissenschaft liefert täglich mehr Beweise dafür. Hingegen gibt es für keine Religion irgendwelche stichhaltigen Beweise.
Meiner Meinung nach glauben die Menschen an einen Gott weil sie Angst vor dem Tod haben und nicht akzeptieren wollen, dass es danach nichts mehr gibt.
Wissenschaft beweist gar nichts. Nenne mir ein Beweis.
Neeeeee beweist gar nichts, Schwerkraft gibts auch nicht und Erde ist eine Scheibe... was willst du bewiesen haben?
du kleiner sußer Mops, du kommst auch nicht von mir los oder ?
Wie ist das Universum entstanden?
wir glauben nicht an einen mann im himmel, sondern an einen schöpfer über den himmeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen