Ich finds nur arm, wie man gleich von Islamfeindlichkeit geschweige denn von Islamophobie daherlabert. Es wird gegen alle Religionen gehetzt, abgesehen von modernem Esotherik shit, Buddhismus und Hinduismus, aber nö beim Islam heißts gleich Diskriminierung, hetze usw., nicht falsch verstehen aber es wird wirklich übertrieben. Es ist und war schon immer der Ausländerhass. Falls es sowas wie Islamophobie geben sollte, dann hat sich diese sicher nicht direkt nach 9/11 entwickelt, sondern einige Jahre später. Jeder hatte einen Internetanschluss zu Hause und jeder stellt shit rein und gleich kam so scheiße von Illuminati, die bösen Juden und wir bösen Moslems, wir werden ja hier in Europa diskriminiert, ins Netz, dies hat das ganze so richtig gepusht. Aber es ist einfach absoluter Blödsinn! Es gibt Diskriminierung am Arbeitsmarkt, ja....die gibt es aber auch generell für Menschen deren Namen mit ic, vic oder sonst wie enden (generell Menschen mit ausländischer Herkunft). Strenggläubige haben Probleme, ja es liegt jedoch in ihrer Hand das zu verbessern. In einer Bank kann nun mal nicht einer arbeiten, der einen Vollbart trägt, sry da ist ein anderes Auftreten gefragt, von daher selbst Schuld. Es gibt intolerante Spackos in unserer Gesellschaft, das war schon immer so und das wird sich auch nicht ändern, aber ich kann wetten, dass diejenigen die etwas gegen Muslime haben, genauso etwas gegen Ausländer haben. Und wenn ich allein schon so vergleiche sehe, dass es mit den Muslimen in Europa enden wird, wie mit den Juden im 2WK, dann wird mir einfach nur schlecht, das ist einfach nur derbe scheiße. Eines ist definitiv gestiegen und das ist der Hass auf Juden, nicht mehr und nicht weniger. Der Hass gegen Ausländer (Muslime eingeschlossen) war schon immer da, von daher nichts neues.