Schrott geht auch ohne Quellenangabe
http://www.balkanforum.info/f26/isl...-sammel-thread-231590/index2.html#post3981297
Nur mal so..., oh wait^^
Ach du Scheisse... Ich hab den Typen immer noch auf Ignore...
Nichts für ungut! @Paokaras
Schrott geht auch ohne Quellenangabe
http://www.balkanforum.info/f26/isl...-sammel-thread-231590/index2.html#post3981297
Nur mal so..., oh wait^^
Ne eigendlich zaheln wir Griechen in Deutschland 25% der Türken in Germany Hartz4 weil die zu faul oder zu assi sind und keine Arbeit bekommen
Tabelle: Hartz-IV Empfänger nach Nationalitäten in Deutschland lebender Ausländer | Der Honigmann sagt...
P.s Griechen,Italiener und Kroaten gehören zu den am besten integrierten Ausländer in Deutschland
ich finde die Griechen nicht, überweisen wir das Geld direkt an Griechenland oder was ist los mit deiner Tabelle ?
Ausserdem gibt die Tabelle nur die wider ,die die jeweillige Staatsbürgerschaft besitzen, das heisst wenn ein ethnischer Türke einen Deutschen Pass besitzt fällt er aus dieser Statistik raus.
Ich weis ihr Griechen habt es nicht so mit Zahlen oder Statistiken.
Türkeistämmige in Deutschland
Es gibt circa 3Mio türkisch Stämmige Menschen in D.
Wenn du die 3Mio durch 437tsd. nimmst dann kommen wir auf circa 14,5 % was leicht über dem Durchschnitt ist, aber weitem keine 25% ist.
Hellas erst denken dann nochmal nachrechnen , du bist Grieche ´, sicher ist sicher und wenn du ganz sicher bist dann erst posten.
Du findest die Griechen nicht weil wir zu den besten integrierten Ausländer gehören!!!!
Deutsche Sprache schwere Sprache oder wieso muss ich mit andauernd wiederholen?
Gut 14,5% Prozent sind auch net grad wenig
Ausserdem könnte man argumentieren das die ,,Pass-Deutsche,, in die Statistik aufgeführt werden unter Deutsche die Hartz4 beziehen,davon sind bestimmt auch ,,ein paar,, ethnische Türken mit Deutschem Pass dabei
Spamt den Thread nicht voll.
Sie rissen ihr Opfer das Kopftuch runter und beleidigten sie: Zwei Männer haben in der Nordstadt eine Dortmunderin mit Migrationshintergrund überfallen und ihr Handy geraubt. Bei den Ermittlungen hat sich der Staatsschutz eingeschaltet. Die Tat könnte einen rechtsextremen Hintergrund haben.
Täter hatten Glatzen und trugen schwarze Stiefel
Der Ablauf der Tat deutet darauf hin, dass die Räuber aus der rechtsextremen Szene stammen könnten. Laut Aussage der 28-Jährigen waren beide Männer knapp über dreißig, 180 bis 185 cm groß und trugen Glatze. Die Täter trugen dunkle Kleidung, schwarze Jacken und schwarze Stiefel. Bei einem der beiden Männer erkannte das Opfer eine Tätowierung am Hals. Wie das Tattoo genau aussah, ist nicht bekannt.
Möglicher rechtsradikaler Überfall auf Frau mit Kopftuch | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/moeglicher-rechtsradikaler-ueberfall-auf-frau-mit-kopftuch-id9041912.html#plx939080637
Er darf die Leute von PI posten, welche sich kleine Jungs suchen und provozieren. Dabei werden nur lügen erzählt aber egal.
"Ich hab nichts gegen den Islam aber wenn es um den Islam geht, dann erfinde ich oft etwas"Ich finds nur arm, wie man gleich von Islamfeindlichkeit geschweige denn von Islamophobie daherlabert. Es wird gegen alle Religionen gehetzt, abgesehen von modernem Esotherik shit, Buddhismus und Hinduismus, aber nö beim Islam heißts gleich Diskriminierung, hetze usw., nicht falsch verstehen aber es wird wirklich übertrieben. Es ist und war schon immer der Ausländerhass. Falls es sowas wie Islamophobie geben sollte, dann hat sich diese sicher nicht direkt nach 9/11 entwickelt, sondern einige Jahre später. Jeder hatte einen Internetanschluss zu Hause und jeder stellt shit rein und gleich kam so scheiße von Illuminati, die bösen Juden und wir bösen Moslems, wir werden ja hier in Europa diskriminiert, ins Netz, dies hat das ganze so richtig gepusht. Aber es ist einfach absoluter Blödsinn! Es gibt Diskriminierung am Arbeitsmarkt, ja....die gibt es aber auch generell für Menschen deren Namen mit ic, vic oder sonst wie enden (generell Menschen mit ausländischer Herkunft). Strenggläubige haben Probleme, ja es liegt jedoch in ihrer Hand das zu verbessern. In einer Bank kann nun mal nicht einer arbeiten, der einen Vollbart trägt, sry da ist ein anderes Auftreten gefragt, von daher selbst Schuld. Es gibt intolerante Spackos in unserer Gesellschaft, das war schon immer so und das wird sich auch nicht ändern, aber ich kann wetten, dass diejenigen die etwas gegen Muslime haben, genauso etwas gegen Ausländer haben. Und wenn ich allein schon so vergleiche sehe, dass es mit den Muslimen in Europa enden wird, wie mit den Juden im 2WK, dann wird mir einfach nur schlecht, das ist einfach nur derbe scheiße. Eines ist definitiv gestiegen und das ist der Hass auf Juden, nicht mehr und nicht weniger. Der Hass gegen Ausländer (Muslime eingeschlossen) war schon immer da, von daher nichts neues.
Wenn es um etwas negatives geht, dann sind es Türken. Passiert etwas positives, dann sind es Kurden. Ihr Girechen seht aus wie Türken und deshalb wird das antike Volk auch immer auffallen.Ausserdem könnte man argumentieren das die ,,Pass-Deutsche,, in die Statistik aufgeführt werden unter Deutsche die Hartz4 beziehen,davon sind bestimmt auch ,,ein paar,, ethnische Türken mit Deutschem Pass dabei
Du meinst die Türken fallen mehr negativ auf, als ganz Hellas zusammen, ja das stimmt da hast du recht.Hier im Forum doch bestens zu sehen:
Er darf die Leute von PI posten, welche sich kleine Jungs suchen und provozieren. Dabei werden nur lügen erzählt aber egal.
"Ich hab nichts gegen den Islam aber wenn es um den Islam geht, dann erfinde ich oft etwas"
Wenn es um etwas negatives geht, dann sind es Türken. Passiert etwas positives, dann sind es Kurden. Ihr Girechen seht aus wie Türken und deshalb wird das antike Volk auch immer auffallen.
Die Türken kannst du schlecht reden trotzdem haben die hier mehr gemacht als alle Hellas zusammen (fangen wir nur bei Ay Yildiz und Türkcell an)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen