Allissa
BOSANSKA BOSANKA
christen bekämpfen sich nicht gegenseitig ?Die Frage wer auf den Kopf gefallen ist, gebe ich gern zurück:
Man sieht doch jeden Tag wie sich die Islamisten gegenseitig in Syrien und im Irak bekämpfen.
christen bekämpfen sich nicht gegenseitig ?Die Frage wer auf den Kopf gefallen ist, gebe ich gern zurück:
Man sieht doch jeden Tag wie sich die Islamisten gegenseitig in Syrien und im Irak bekämpfen.
christen bekämpfen sich nicht gegenseitig ?
Du hast doch die Quelle gepostet, darüber muss man diskuttieren.
Wie kommst du zu der Meinung das es keine Muslime waren?
du schreibst muslime bekämpfen sich gegenseitig und darauf fragte ich dich ob sich christen nicht auch gegenseitig bekämpfen.Mit dem Wort bekämpfen, meinst du jetzt?
Früher ja.
Außerdeem ist der grad der Bekämpfung bzw. die Schwere ausschlaggebend.
du schreibst muslime bekämpfen sich gegenseitig und darauf fragte ich dich ob sich christen nicht auch gegenseitig bekämpfen.
guck dir doch nur an wie sie sich in ex yu gegenseitig bekämpft haben....nur als beispiel.
Meinst du mich?OK, willst du jetzt mit dem Spam aufhören oder nicht? Als ob du nicht genug andere Threads hast, in denen du deinen Hass gegenüber dem Islam kundtust.
Lass es einfach sein und fuck mich nicht ab, mach dir Gedanken um dich selbst, denn irgendwas stimmt nicht mit dir und das weißt du auch.
Religionisten/Ideologisten bekämpfen sich ständig seit Anbeginn der Religionen. Völlig wurscht um welchen imaginären Führer es geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen