Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Du hast doch die Quelle gepostet, darüber muss man diskuttieren.

Wie kommst du zu der Meinung das es keine Muslime waren?

Ein Muslim würde doch nicht gegen sein eigenes Gotteshaus vorgehen und dann noch ein Kreuz hinklatschen, das ergibt einfach keinen Sinn. Meine Begründung ist: LOGIK. Dein Vergleich mit Schiiten und Sunniten in Syrien oder sonst wo passt auch nicht, weil sie dasselbe Gotteshaus haben, das hier ist eine andere Sache. Nur weil da mit schlechtem Deutsch geschrieben wurde, heißt es nicht, dass es Muslime gewesen sein müssen oder leiden Muslime allesamt an einer Lernschwäche? Es können auch ausländische Christen gewesen sein oder auch irgendwelche Kids.

Wie bereits erwähnt, ich denke hier einfach mal logisch an das, was am wahrscheinlichsten ist.

Mit dem Wort bekämpfen, meinst du jetzt?

Früher ja.

Außerdeem ist der grad der Bekämpfung bzw. die Schwere ausschlaggebend.
du schreibst muslime bekämpfen sich gegenseitig und darauf fragte ich dich ob sich christen nicht auch gegenseitig bekämpfen.
guck dir doch nur an wie sie sich in ex yu gegenseitig bekämpft haben....nur als beispiel.

Religionisten/Ideologisten bekämpfen sich ständig seit Anbeginn der Religionen. Völlig wurscht um welchen imaginären Führer es geht.

du schreibst muslime bekämpfen sich gegenseitig und darauf fragte ich dich ob sich christen nicht auch gegenseitig bekämpfen.
guck dir doch nur an wie sie sich in ex yu gegenseitig bekämpft haben....nur als beispiel.

Das stellt sich die Frage:

Ich glaube nicht das es ein Religionskrieg war, sondern ethnisch.

Bei den Muslimen ist es Religionsabhängig, Suniiten gegen Schiiten oder Taliban gegen den Rest und das wird immer so weiter gehen.

OK, willst du jetzt mit dem Spam aufhören oder nicht? Als ob du nicht genug andere Threads hast, in denen du deinen Hass gegenüber den Islam kundtust.

Lass es einfach sein und fuck mich nicht ab, mach dir Gedanken um dich selbst, denn irgendwas stimmt nicht mit dir und das weißt du auch.

OK, willst du jetzt mit dem Spam aufhören oder nicht? Als ob du nicht genug andere Threads hast, in denen du deinen Hass gegenüber dem Islam kundtust.

Lass es einfach sein und fuck mich nicht ab, mach dir Gedanken um dich selbst, denn irgendwas stimmt nicht mit dir und das weißt du auch.
Meinst du mich?
Wenn ja, ich und hass gegen Islam??? :lol: Sicher nicht
Was stört sind Leute die sich die Welt machen, wie sie ihnen gefällt

Zurück
Oben