Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

ist es ja, und nun ??

lass es doch mal gut sein Madame, 99% deiner beiträge sind nur dazu da leute blöd aussehen zu lassen oder im guten das schlechte zu suchen. lass es einfach

Na denn. Danke dem Vollstrecker.

Und nein, die Leute sind nicht blöd, sie haben nur ei
nfach ein bisschen Pech beim Nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Muslim würde doch nicht gegen sein eigenes Gotteshaus vorgehen und dann noch ein Kreuz hinklatschen, das ergibt einfach keinen Sinn. Meine Begründung ist: LOGIK. Dein Vergleich mit Schiiten und Sunniten in Syrien oder sonst wo passt auch nicht, weil sie dasselbe Gotteshaus haben, das hier ist eine andere Sache. Nur weil da mit schlechtem Deutsch geschrieben wurde, heißt es nicht, dass es Muslime gewesen sein müssen oder leiden Muslime allesamt an einer Lernschwäche? Es können auch ausländische Christen gewesen sein oder auch irgendwelche Kids.

Wie bereits erwähnt, ich denke hier einfach mal logisch an das, was am wahrscheinlichsten ist.

Ich will nicht ausschließen, dass es so ist wie du es geschrieben hast, allerdings kann man auch nicht ausschließen dass es anders gewesen ist als du es vermutest.

Das ist alles Spekulation.

Ich gebe ein anderes Beispiel, wo besteht da die Logik?

Terrorismus: Berliner Islamist nannte Breivik als Vorbild - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

...Der in Berlin festgenommene Terrorverdächtige Hani N. hat den norwegischen Massenmörder Anders Breivik als Vorbild genannt....
...Außerdem soll N. in E-Mails den Anschlag des Rechtsradikalen Anders Breivik in Norwegen mit den Worten gelobt haben: „Schade, dass das keiner von uns war.“...

Threadtitel: Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen!

In der Heimat (Entstehungsort) des Islam: "Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi-Arabien verboten."
---> Christentum in Saudi-Arabien

Mehr muß man nicht wissen, um eine Diskussion in gesunde Bahnen zu lenken, und der taktischen Meinungsvorträge zu begegnen.
Die Stupidität mancher Dauerverteidiger sorgt für den Rest.

Ich will nicht ausschließen, dass es so ist wie du es geschrieben hast, allerdings kann man auch nicht ausschließen dass es anders gewesen ist als du es vermutest.

Das ist alles Spekulation.

Ich gebe ein anderes Beispiel, wo besteht da die Logik?

Terrorismus: Berliner Islamist nannte Breivik als Vorbild - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

...Der in Berlin festgenommene Terrorverdächtige Hani N. hat den norwegischen Massenmörder Anders Breivik als Vorbild genannt....
...Außerdem soll N. in E-Mails den Anschlag des Rechtsradikalen Anders Breivik in Norwegen mit den Worten gelobt haben: „Schade, dass das keiner von uns war.“...

Klar ist da eine Logik. Ein Mensch, der sich Muslim nennt (was aber nichts zur Sache tut) nennt Breivik ein Vorbild, weil Breivik das geschafft hat, was dieser Mensch auch schaffen möchte. In dieser Hinsicht nennt er ihn ein Vorbild und nicht weil er Muslime getötet hat oder ähnliches, das erkennt man an seiner Aussage.

Die Logik als Ganzes gibt es im Terrorismus nicht, weil es eben kranke Menschen sind.

Threadtitel: Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen!

In der Heimat (Entstehungsort) des Islam: "Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi-Arabien verboten."
---> Christentum in Saudi-Arabien

Mehr muß man nicht wissen, um eine Diskussion in gesunde Bahnen zu lenken, und der taktischen Meinungsvorträge zu begegnen.
Die Stupidität mancher Dauerverteidiger sorgt für den Rest.

In diesem Thread geht es um die Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen. Wenn man nur einen Hauch von Mitgefühl in sich trägt, dann sollten einem diese Menschen leid tun. Man darf nicht einfach wegschauen und auf Saudi Arabien oder andere Länder zeigen, wieso tut man es, um es zu rechtfertigen oder zu verharmlosen? Als wir aus dem Kosovo geflüchtet sind, sind wir nicht nach Saudi Arabien geflüchtet, sondern nach Deutschland, weil mein Vater der Meinung war und ist hier frei leben zu können/dürfen. Saudi Arabien und Terroristen werden auch von Muslimen kritisiert.

Welche Moral hat man als Mitteleuropäer, wenn Menschen aus der ganzen Welt hierher kommen/flüchten, um friedlich leben zu können, aber wenn ein kleiner Teil radikal ist, man dann bei allen Taten gegen Muslime wegschaut oder denkt, dass sie es selbst waren oder einen direkten Vergleich zu Saudi-Arabien zieht?

Ihr solltet euch mal dazu Gedanken machen, aber nicht in diesem Thread. Entweder bleibt ihr beim Thema oder ich melde ab jetzt jeden einzelnen.

In diesem Thread geht es um die Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen. Wenn man nur einen Hauch von Mitgefühl in sich trägt, dann sollten einem diese Menschen leid tun. Man darf nicht einfach wegschauen und auf Saudi Arabien oder andere Länder zeigen, wieso tut man es, um es zu rechtfertigen oder zu verharmlosen? Als wir aus dem Kosovo geflüchtet sind, sind wir nicht nach Saudi Arabien geflüchtet, sondern nach Deutschland, weil mein Vater der Meinung war und ist hier frei leben zu können/dürfen. Saudi Arabien und Terroristen werden auch von Muslimen kritisiert.

Welche Moral hat man als Mitteleuropäer, wenn Menschen aus der ganzen Welt hierher kommen/flüchten, um friedlich leben zu können, aber wenn ein kleiner Teil radikal ist, man dann bei allen Taten gegen Muslime wegschaut oder denkt, dass sie es selbst waren oder einen direkten Vergleich zu Saudi-Arabien zieht?

Ihr solltet euch mal dazu Gedanken machen, aber nicht in diesem Thread. Entweder bleibt ihr beim Thema oder ich melde ab jetzt jeden einzelnen.

Habe mir gleich gedacht du bist ein moslemischer Albaner.

Gerade der richtige spricht von Mitgefühl, du hast dich doch Lustig gemacht über die Opfer des Völkermordes und gespammt.

Schäms du dich nicht?

http://www.balkanforum.info/f16/voelkermord-armeniern-66546/index62.html

Bin ich froh das es hier im gelobten christlichen Land keine Islamfeindlichkeit gibt. Thread kann geschlossen werden.

Du hättest nach Irak gehen können oder Afghanistan dort könntest du deine Religion richtig ausleben lassen.:mrgreen:

Habe mir gleich gedacht du bist ein moslemischer Albaner.

Gerade der richtige spricht von Mitgefühl, du hast dich doch Lustig gemacht über die Opfer des Völkermordes und gespammt.

Schäms du dich nicht?

http://www.balkanforum.info/f16/voelkermord-armeniern-66546/index62.html

Bin ich froh das es hier im gelobten christlichen Land keine Islamfeindlichkeit gibt. Thread kann geschlossen werden.

Du hättest nach Irak gehen können oder Afghanistan dort könntest du deine Religion richtig ausleben lassen.:mrgreen:

Habe mich nirgends über Opfer lustig gemacht, wie du ja schon in diesem Thread siehst, gibt es unter einem Thread-Namen leider tausend Themen, weil solche Vollpfosten wie du es darauf anlegen. Aber anscheinend hast du kein Stück Ehrgefühl in dir, wenn du anderen Menschen vorspielen musst Muslim zu sein, damit du ihnen gefällst. Wahrscheinlich macht dich das tagtäglich so fertig, dass du deinen Hass hier rauslassen musst.

Wirst gemeldet

Zurück
Oben