In diesem Thread geht es um die Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen. Wenn man nur einen Hauch von Mitgefühl in sich trägt, dann sollten einem diese Menschen leid tun. Man darf nicht einfach wegschauen und auf Saudi Arabien oder andere Länder zeigen, wieso tut man es, um es zu rechtfertigen oder zu verharmlosen? Als wir aus dem Kosovo geflüchtet sind, sind wir nicht nach Saudi Arabien geflüchtet, sondern nach Deutschland, weil mein Vater der Meinung war und ist hier frei leben zu können/dürfen. Saudi Arabien und Terroristen werden auch von Muslimen kritisiert.
Welche Moral hat man als Mitteleuropäer, wenn Menschen aus der ganzen Welt hierher kommen/flüchten, um friedlich leben zu können, aber wenn ein kleiner Teil radikal ist, man dann bei allen Taten gegen Muslime wegschaut oder denkt, dass sie es selbst waren oder einen direkten Vergleich zu Saudi-Arabien zieht?
Ihr solltet euch mal dazu Gedanken machen, aber nicht in diesem Thread. Entweder bleibt ihr beim Thema oder ich melde ab jetzt jeden einzelnen.