Diesen Blödsinn kenne ich von den Moslems, stupide von Alpha bis Omega.Alter, du scheinst ja mal richtig zerfressen zu sein, läufst du den ganzen Tag durch die Straßen und greifst Statuen an die Eier und wirst dann von Muslimen deswegen ausgelacht oder woher der Hass?
Wenn KRANKE Menschen Religionen entwickeln und begründen, dann wird die Religion wohl auch an denselben Symptomata leiden: an Krankheit, die dann weitergetragen wird.Meine Religion verbietet es nicht, kranke Menschen wollen es verbieten im Namen meiner Religion, soviel dazu.
In der Türkei dürfen doch keine Priester ausgebildet werden und sie dürfen keine Eigentum besitzen oder?
Dann beweis es?
Wo sind deine Quellen?
Beweis doch das der Islam die Ausübung des Christentums verbietet.
Wieviele gab es und wieviel gibt es heute in Islamischen StaatenBeweis doch das der Islam die Ausübung des Christentums verbietet.
In der Türkei dürfen doch keine Priester ausgebildet werden und sie dürfen keine Eigentum besitzen oder?
Weiter dürfen sie ihre gebäude nicht renovieren ohne Staatliche Zustimmung oder?
Steht nicht im Türkischen pass ein zeichen das zeigt das man kein Musilm ist?
Mach Dich nun nicht zum Pseudoexegeten.
Aus dem Kontext heraus, daß es in der Heimat des Islam verboten ist, das Christentum frei zu leben, ist es keine Lüge.
--> http://www.balkanforum.info/f26/isl...-sammel-thread-231590/index9.html#post3982969
Wieviele gab es und wieviel gibt es heute in Islamischen Staaten
Ist der "Islam" vom Himmel gefallen?Der ist Islam ist daran nicht schuld. Sondern die Menschen die dort Herrschen.
Ich würde sagen mehr als Kirchen in Islamischen Ländern!Wie viele Moscheen gibt es heute in den christlichen Staaten..? Ich frag dich aus dem einfachen Grund weil du Christ bist. Klingt bescheuert, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen