Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Alter, du scheinst ja mal richtig zerfressen zu sein, läufst du den ganzen Tag durch die Straßen und greifst Statuen an die Eier und wirst dann von Muslimen deswegen ausgelacht oder woher der Hass? :lol:
Diesen Blödsinn kenne ich von den Moslems, stupide von Alpha bis Omega.

Meine Religion verbietet es nicht, kranke Menschen wollen es verbieten im Namen meiner Religion, soviel dazu.
Wenn KRANKE Menschen Religionen entwickeln und begründen, dann wird die Religion wohl auch an denselben Symptomata leiden: an Krankheit, die dann weitergetragen wird.

Zeige uns doch auf, wo die Moslems das Paradies auf Erden haben, und diese Moslems sich glücklich sehen, dort zu leben:
- Ist es die Islamische Republik Iran?
- Ist Ägypten?
- Ist es die islamische Republik Pakistan?
- Ist es der Sudan?

Es wird doch ein Land geben, ...
... wo der Islam in vollen Zügen gelebt wird und den Menschen nur Freiheiten und Wohlstand gebracht hat, oder?

In der Türkei dürfen doch keine Priester ausgebildet werden und sie dürfen keine Eigentum besitzen oder?
Weiter dürfen sie ihre gebäude nicht renovieren ohne Staatliche Zustimmung oder?
Steht nicht im Türkischen pass ein zeichen das zeigt das man kein Musilm ist?

Das hat nicht mit dem Islam zu tun, sondern mit dem Nationalismus und Kemalismus in der Türkei.

Und nein es gibt kein besonderes Zeichen für Nicht-Muslime, sondern es gibt eine Spalte wo Muslim, Christ, Jude usw. drauf steht.

- - - Aktualisiert - - -

Mach Dich nun nicht zum Pseudoexegeten.
Aus dem Kontext heraus, daß es in der Heimat des Islam verboten ist, das Christentum frei zu leben, ist es keine Lüge.

--> http://www.balkanforum.info/f26/isl...-sammel-thread-231590/index9.html#post3982969

Der ist Islam ist daran nicht schuld. Sondern die Menschen die dort Herrschen.

Zurück
Oben