Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

tri tra tralala amphion der dummbeutel ist wieder da
hier kommt auch schon sein Copilot, der nennt sich sonne der idiot
sie sind wahre Griechen, kein Geld keine arbeit als den deutschen in den arsch kriechen
ihre Intelligenz ist nicht zu topen, ach ja in den popo da tun sie sich gegenseitig poppen

Ich würde sagen mehr als Kirchen in Islamischen Ländern!

Wirklich? Beweise es. Ich meine keine ehemaligen Tiefgaragen, sondern richtige Moscheen, so richtig mit Minaretten und so. Ist der Islam mit dem Christentum gleichgestellt? In den christlichen Staaten.. Wie viele christliche Staaten gibt es überhaupt? Ich frag dich weil du ja Christ bist. Nichts für ungut...
In Afrika schlachten Christen Muslime ab. Wie findest du das? So als Christ..Ich frag dich weil du Christ bist...Nichts für ungut..

Wie viele Moscheen gibt es heute in den christlichen Staaten..? Ich frag dich aus dem einfachen Grund weil du Christ bist. Klingt bescheuert, was?

Das ist ein sehr dummer Ansatz.

Warum?
Weil die Gebiete, um die es hauptsächlich geht (z.B. Mikro Asien), einst christlich waren, dann erst von einfallenden Moslems gewaltsam besetzt wurden, was bis in die heutige Zeit anhält.

Es ist also NICHT vergleichbar mit einem westeuropäischen Land, in welchem die Moslems zumeist deshalb kommen, weil die soziale Absicherung eine deutlich bessere ist als anderswo in den islamischen Ländern.

Diese westeuropäischen Länder waren NIE zuvor Islamland gewesen, wie es z.B. die Türkei war, in welcher die Christen in regelmässigen Schüben eliminiert wurden, so daß es z.B. in Konstantinopel heute kaum noch Christen gibt, diese aber einst 100% ausmachten.

Will man nicht taktisch agieren, so ist die Frage richtig zu stellen!

Warum?
Weil die Gebiete, um die es hauptsächlich geht (z.B. Mikro Asien), einst christlich waren, dann erst von einfallenden Moslems gewaltsam besetzt wurden, was bis in die heutige zeit anhält.

Es ist also NICHT vergleichbar mit einem westeuropäischen Land, in welchem die Moslems zumeist deshalb kommen, weil die soziale Absicherung eine deutlich bessere ist als anderswo in den islamischen Ländern.

Diese westeuropäischen Länder waren NIE zuvor Islamland gewesen, wie es z.B. die Türkei war, in welcher die Christen in regelmässigen Schüben eliminiert wurden, so daß es z.B. in Konstantinopel heute kaum noch Christen gibt, diese aber einst 100% ausmachten.

Lass den Christ für sich antworten. Hellenist.

Wirklich? Beweise es. Ich meine keine ehemaligen Tiefgaragen, sondern richtige Moscheen, so richtig mit Minaretten und so. Ist der Islam mit dem Christentum gleichgestellt? In den christlichen Staaten.. Wie viele christliche Staaten gibt es überhaupt? Ich frag dich weil du ja Christ bist. Nichts für ungut...

Soviel ich weis gibt es keine Christlichen Staaten, nur Gemeinden. Den Muslimen geht es in den Westlichen Staaten bei ihrer Ausübung immer noch besser als den Christlichen, frag momo in sachen Usa hat er einen schönen Artikel darüber gepostet

Warum?
Weil die Gebiete, um die es hauptsächlich geht (z.B. Mikro Asien), einst christlich waren, dann erst von einfallenden Moslems gewaltsam besetzt wurden, was bis in die heutige Zeit anhält.

Mit der gleichen Ansatz kommt ihr auch. Saudi Arabien, dort wo es nie eine richtige christliche Gemeinde gab... mehr muss ich dazu nicht sagen. Ziemlich heuchlerisch.

Zurück
Oben