Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Threadtitel: Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen!

In der Heimat (Entstehungsort) des Islam: "Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi-Arabien verboten."
---> Christentum in Saudi-Arabien

Mehr muß man nicht wissen, um eine Diskussion in gesunde Bahnen zu lenken, und der taktischen Meinungsvorträge zu begegnen.
Die Stupidität mancher Dauerverteidiger sorgt für den Rest.
In diesem Thread geht es um die Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen. Wenn man nur einen Hauch von Mitgefühl in sich trägt, dann sollten einem diese Menschen leid tun. Man darf nicht einfach wegschauen und auf Saudi Arabien oder andere Länder zeigen, wieso tut man es, um es zu rechtfertigen oder zu verharmlosen? Als wir aus dem Kosovo geflüchtet sind, sind wir nicht nach Saudi Arabien geflüchtet, sondern nach Deutschland, weil mein Vater der Meinung war und ist hier frei leben zu können/dürfen. Saudi Arabien und Terroristen werden auch von Muslimen kritisiert.
[...]

Aus dem zitierten Post:
... Als wir aus dem Kosovo geflüchtet sind, sind wir nicht nach Saudi Arabien geflüchtet, sondern nach Deutschland ...

Das einizige Mitgefühl hätte nur von Dir kommen können und das sein müssen: De-Islamisierung
Die Begründung lieferst Du selber.

Warum lebst Du als Moslem in einem nichtmoslemischen Land?
Damit es durch tägliche Kür & Praxis mit der Zeit zu einem islamischen Land wird, und man am Ende womöglich auch feststellen müsse, daß man in Deutschland dieses und jenes nicht mehr dürfe, z.B. ein Cartoon auf religiöse Themata zeichnen, oder ein Theaterstück aufführen?

Deine Entscheidung hätte nur sein können: enweder Moslem und Saudi Arabia oder Nichtmoslem und Deutschland.
Aber nicht die Vorteile der humanistischen und damit nichtmuslimischen Welt annehmen und nur von diesen leben, und über sie am Ende lästern.

Mitgefühl kann nur von den Moslems können, denn die Europäer, und damit auch Deutschland, zeigen ihr Mitgefühl täglich, indem sie laufend Moslems aufnehmen und ihnen Zukunft und Sicherheit bieten.

Sie hätten sich auch gleich Saudi-Arabien zeigen können: "Die öffentliche Ausübung des Islam ist in Deutschland verboten."

Wer im Bilde ist, wie es in Saudi Arabien aussieht, und als Moslem davor die Augen verschließt und weiterhin zu dieser Polit-Ideologie Islam hält, der hat an sich sein Recht auf sozialen Beistand verwirkt.

Ein gesunder und denkender Römer hätte es einst so formuliert:
"ich wärme doch die Natter, die mich später beissen könnte, nicht an meiner Brust!"

Amphion, nach deiner ersten Frage, wieso ich hier lebe, habe ich aufgehört zu lesen, verpiss dich einfach.

Solchen kranken Rassisten mit Phobien darf man keinen Platz machen, um ihren Scheiß zu vermehren. Die kommen einfach nicht damit klar, dass hier viele Muslime und nicht-Muslime klar kommen. Richtige Opfer seid ihr beiden Sonne und Amphion. Kommt nach Frankfurt am Main und sagt mir das, was ihr hier schreibt ins Gesicht, dann nehme ich euch zumindest ernst.

Aus dem zitierten Post:
... Als wir aus dem Kosovo geflüchtet sind, sind wir nicht nach Saudi Arabien geflüchtet, sondern nach Deutschland ...

Das einizige Mitgefühl hätte nur von Dir kommen können und das sein müssen: De-Islamisierung
Die Begründung lieferst Du selber.

Warum lebst Du als Moslem in einem nichtmoslemischen Land?
Damit es durch tägliche Kür & Praxis mit der Zeit zu einem islamischen Land wird, und man am Ende womöglich auch feststellen müsse, daß man in Deutschland dieses und jenes nicht mehr dürfe, z.B. ein Cartoon auf religiöse Themata zeichnen, oder ein Theaterstück verbieten?

Deine Entscheidung hätte nur sein können: enweder Moslem und Saudi Arabia oder Nichtmoslem und Deutschland.
Aber nicht die Vorteile der humanistischen und damit nichtmuslimischen Welt annehmen und nur von diesen leben, und über sie am Ende lästern.

Mitgefühl kann nur von den Moslems können, denn die Europäer, und damit auch Deutschland, zeigen ihr Mitgefühl täglich, indem sie laufend Moslems aufnehmen und ihnen Zukunft und Sicherheit bieten.

Sie hätten sich auch gleich Saudi-Arabien zeigen können: "Die öffentliche Ausübung des Islam ist in Deutschland verboten."

Wer im Bilde ist, wie es in Saudi Arabien aussieht, und als Moslem davor die Augen verschließt und weiterhin zu dieser Polit-Ideologie Islam hält, der hat an sich sein Recht auf sozialen Beistand verwirkt.

Ein gesunder und denkender Römer hätte es einst so formuliert:
"ich wärme doch die Natter, die mich später beissen könnte, nicht an meiner Brust!"

Alle Muslime sagen doch das Saudi Arbabie weit entfernt ist vom Islam oder etwa nicht?
Deine weitere Argumentation ist Politisch nicht korrekt und daher nicht annehmbar

Amphion, nach deiner ersten Frage, wieso ich hier lebe, habe ich aufgehört zu lesen, verpiss dich einfach.

Ich schwer zwischen zwei Welten zu leben, da entscheid man sich doch lieber fürs diesseits nicht wahr!

Solchen kranken Rassisten mit Phobien darf man keinen Platz machen, um ihren Scheiß zu vermehren. Die kommen einfach nicht damit klar, dass hier viele Muslime und nicht-Muslime klar kommen. Richtige Opfer seid ihr beiden Sonne und Amphion. Kommt nach Frankfurt am Main und sagt mir das, was ihr hier schreibt ins Gesicht, dann nehme ich euch zumindest ernst.

Allenfalls wärest DU ein kranker Rassist mit Phobien, dem man keinen Platz lassen dürfe.

WIR sind KEINE Anhänger von Religionen, die einem fast alles im Leben verbieten, das bist DU, ja DU und DU, DU bist der Moslem hier, dessen Religion die freie Ausübung des Christentums verbietet.
Hast DU das verstanden?

Allenfalls wärest DU ein kranker Rassist mit Phobien, dem man keinen Platz lassen dürfe.

WIR sind KEINE Anhänger von Religionen, die einem fast alles im Leben verbieten, das bist DU, ja DU und DU, DU bist der Moslem hier, dessen Religion die freie Ausübung des Christentums verbietet.
Hast DU das verstanden?

Alter, du scheinst ja mal richtig zerfressen zu sein, läufst du den ganzen Tag durch die Straßen und greifst Statuen an die Eier und wirst dann von Muslimen deswegen ausgelacht oder woher der Hass? :lol:

Meine Religion verbietet es nicht, kranke Menschen wollen es verbieten im Namen meiner Religion, soviel dazu.

Wie krank du doch bist, ich komm gerade nicht klar auf dich :haha:

Eine Moschee wird gebaut

deine Reaktion:

https://www.youtube.com/watch?v=tLbgdRuEqJo

Alle Muslime sagen doch das Saudi Arbabie weit entfernt ist vom Islam oder etwa nicht?
Deine weitere Argumentation ist Politisch nicht korrekt und daher nicht annehmbar
Du willst tatsächlich meine Meinung dazu hören?
Diese würde Dir sicher nicht gefallen.
Es reicht, wenn wir uns an den hier über Jahre vorgetragenen QUATSCH erinnern, daß man den Islam nicht verstehen, ebenso den Koran, und jeder Moslem seine eigene Auslegung des Islam und Koran habe.

Ich schwer zwischen zwei Welten zu leben, da entscheid man sich doch lieber fürs diesseits nicht wahr!
Es ist sehr leicht, sich zwischen zwei Welten zu entscheiden, da man folgende Alternativen hat:
a) Humanismus, Freiheit, Sicherheit, Zukunft
b) Islam, Unterdrückung, Unsicherheit, Zukunftslosigkeit

Aber man nimmt lieber, was man nehmen kann, die nichtmuslimische Gesellschaft liefert ja einem alles.

Zurück
Oben