Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Mir und sicherlich auch den anderen ist schon aufgefallen, dass du oft die Wörter "Schwul, schwuchtel, rumgeschwule ..." benutzen tust.

Sigmund Freud nennt das Projektion.

Und wenn du Leute hier dumm von der Seite anschwulst, dann nennt man das eben rumschwuchteln.

Was ist denn schon dabei? Ich meine ich finde es schon ekelhaft, vor allem wenn man bedenkt wie behaart du am Rücken bist, wie stark du schwitzt und vor allem wie selten du dich wäscht.
Aber wenn du halt gerne mit anderen Kerlen rummachst, dann ist das natürlich deine Sache und ich mische mich da nicht ein.
Es wäre ja auch deine reine Privatsache, wenn du nicht hier öffentlich so rumschwulen würdest.

Und wenn du Leute hier dumm von der Seite anschwulst, dann nennt man das eben rumschwuchteln.

Was ist denn schon dabei? Ich meine ich finde es schon ekelhaft, vor allem wenn man bedenkt wie behaart du am Rücken bist, wie stark du schwitzt und vor allem wie selten du dich wäscht.
Aber wenn du halt gerne mit anderen Kerlen rummachst, dann ist das natürlich deine Sache und ich mische mich da nicht ein.
Es wäre ja auch deine reine Privatsache, wenn du nicht hier öffentlich so rumschwulen würdest.

Projektion. :lol:

Wieso heißt der Thread eigentlich "Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen"? Gibt es auch Islamfeindlichkeit gegenüber Juden? :-s

Zurück
Oben