-Troy-
Spiritbreaker
Halts maul
Was ist denn los, mein kleiner Spastie?
Halts maul
Deine anwesenheit spastWas ist denn los, mein kleiner Spastie?
Ja, wir wissen beide, was ich meine, wenn ich sage, der Islam gehört zu Deutschland. Ich stemple damit das germanische Land nicht zu einem muslimischen ab. Keineswegs. Der Islam gehört zu Deutschland, kulturell und gesellschaftlich. Ob er überall akzeptiert wird, ist eine andere Frage. Das Christentum wird ja auch nicht mehr überall akzeptiert, dennoch wird Deutschland als christliches Land bezeichnet. Säkular hin oder her.Die Bundesrepublik Deutschland ist ein säkularer Staat daher gehört strenggenommen keine Religion zu dem Staat, wenn es um Politik geht, denn es gibt eine klare Trennung zwischen Staat und Religion.
Das wird beim Christentum jedoch in Bezug auf Kirchensteuer und Feiertage nicht eingehalten oder beispielsweise bei der Bezahlung von Weihnachtsgeld, was aber wiederum eigentlich nur eine Zusatzprämie ist am Ende des Jahres.
Wenn man die Religion auf den Alltag von Menschen im privaten beschränken würde, dann kann man das schreiben und sagen dass Religionen zu Deutschland gehören denn es gibt bekanntlich die gesetzlich im Grundgesetz garantierte Religionsfreiheit.
Hundekacke.Tja, der Nationalsozialismus gehört zu Deutschland und nun eben auch der Islam. Dadurch ändert sich jetzt also nicht wirklich was.
Und der Islam ist sehr wohl Teil von Deutschland. So wie das Christentum und Judentum. Oder wollt ihr all diese Muslime einfach ignorieren?
Wer bildet schon seine Meinung durch Hetzpresse? Ich nicht.Nur wenn man etwas ständig widerholt wird es auch nicht wahrer.
Der Islam hat keine historische oder kulturelle Vergangenheit in Deutschland sondern ist nach Europa eingewandert.
Niemand ignoriert die Muslime und Sie geniessen gleiche Rechte wie alle anderen auch. Das heist aber nicht, dass der Islam nach Deuschland gehört.
Und die Mehrheit des Volkes sieht dies auch so.
Mehrheit sieht Islam nicht als Teil Deutschlands - SPIEGEL ONLINE
Aba bald wird Islam hier dominieren.
Islam ist in Europa eine Minderheit
Ist das Judentum auch und trotzdem nennt ihr euch christlich-jüdisches Abendland. In Europa leben fast 55 Millionen Muslime, Tendenz steigend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen