Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

CIn Europa gibt es gerade einmal 2 Länder (Albanien + Kosovo) wo die Moslems die Mehrheit stellen. In jedem anderen Europäischen Land sind Sie in der Minderheit und eine Minderheit wird nicht in Europa nicht dominieren auch wenn ein radikaler Islamist wie Dzeko das will.

Da solltest du nicht so voreilig sein, mit einem EU-Beitritt der Türkei kann sich das alles ändern. Außerdem finde ich es echt peinlich dass du Dzeko hier als radikalen Islamisten betitelst. Das gehört sich nicht und entspricht auch nicht der Wahrheit. Ein radikaler "Islamist" sitzt nicht vor dem PC und sucht die Diskussion im Internet sondern er bindet sich eine Bombe um den Bauch und sprengt sich in die Luft.

Christen sind nichts anderes als Juden, die Yeshua als den prophezeiten Messias anerkannt haben. Leider haben viele Christen im laufe der Zeit auch heidnische Traditionen übernommen und halten statt den Sabbat den Sonntag.

In Europa gibt es gerade einmal 2 Länder (Albanien + Kosovo) wo die Moslems die Mehrheit stellen. In jedem anderen Europäischen Land sind Sie in der Minderheit und eine Minderheit wird nicht in Europa nicht dominieren auch wenn ein radikaler Islamist wie Dzeko das will.

Erst Deutschland dann Europa Insallah.

Da solltest du nicht so voreilig sein, mit einem EU-Beitritt der Türkei kann sich das alles ändern.

Ich denke mal dass einige EU-Staaten von Ihrem Vetorecht gebrauch machen würden, sollte ein Beitritt der Türkei tatsächlich zum Thema werden.

Außerdem finde ich es echt peinlich dass du Dzeko hier als radikalen Islamisten betitelst. Das gehört sich nicht und entspricht auch nicht der Wahrheit. Ein radikaler "Islamist" sitzt nicht vor dem PC und sucht die Diskussion im Internet sondern er bindet sich eine Bombe um den Bauch und sprengt sich in die Luft.

Wenn Dzeko hier im Forum selbst zugibt, ein radikaler Islamist zu sein, dann ist es auch angebracht, wenn ich Ihn so bezeichne.

Ausserdem muss man nicht umbedingt einen Terroranschlag verüben um ein radikaler Islamist zu sein.

Lies selbst nach wenn du es nicht glaubst:

http://www.balkanforum.info/f26/kreuz-ueber-sarajevo-229569/index69.html

Ich denke mal dass einige EU-Staaten von Ihrem Vetorecht gebrauch machen würden, sollte ein Beitritt der Türkei tatsächlich zum Thema werden.

Wenn Dzeko hier im Forum selbst zugibt, ein radikaler Islamist zu sein, dann ist es auch angebracht, wenn ich Ihn so bezeichne.

Ausserdem muss man nicht umbedingt einen Terroranschlag verüben um ein radikaler Islamist zu sein.

Ich weiß garnicht was du willst: du bist auch ein Radikaler :-)

Als Radikalismus bezeichnet man eine politische Einstellung, die grundlegende Veränderungen an einer herrschenden Gesellschaftsordnung anstrebt. Das Adjektiv „radikal“ ist vom lateinischen radix (Wurzel) abgeleitet und beschreibt das Bestreben, gesellschaftliche und politische Probleme „an der Wurzel“ anzugreifen und von dort aus möglichst umfassend, vollständig und nachhaltig zu lösen.

Das trifft doch auf dich zu, so what ...

Darüber können wir gerne im jeweiligen Thread diskutieren aber ein EU-Beitritt der Türkei ist für Europa aus sicherheitspolitischen-, energiepolitischen- und wirtschaftlichen Gründen unausweichlich. Das ist nur eine Frage der Zeit aber wie gesagt alles OT.

Ganz ehrlich, wenn mir jemand so eine beleidigende Frage stellt dann würde ich ihm auch mit einer dummen Antwort kommen. Vielleicht nicht mit derselben wie er aber dumm und patzig wäre sie.

Erst Deutschland dann Europa Insallah.

Villeicht in der letzten Zeit wenn der Antichrist die Weltherrschaft übernehmen wird. Aber es wird eine kurze Herrschaft des bösen sein, kurz vor der Wiederkunft von Yeshua.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß garnicht was du willst: du bist auch ein Radikaler :-)

Wieso?
Weil ich gläubig bin?

- - - Aktualisiert - - -

Ganz ehrlich, wenn mir jemand so eine beleidigende Frage stellt dann würde ich ihm auch mit einer dummen Antwort kommen. Vielleicht nicht mit derselben wie er aber dumm und patzig wäre sie.

Wenn Dzeko sich offensichtlich über die Zerörung des Kreuzes in Sarajevo freut ist die Frage, ob Er ein radikaler Islamist ist durchaus angebracht.

Wieso?
Weil ich gläubig bin?
Na weil du die Welt am liebsten sofort deinem Glauben gemäß ändern würdest.
Als Radikalismus bezeichnet man eine politische Einstellung, die grundlegende Veränderungen an einer herrschenden Gesellschaftsordnung anstrebt. Das Adjektiv „radikal“ ist vom lateinischen radix (Wurzel) abgeleitet und beschreibt das Bestreben, gesellschaftliche und politische Probleme „an der Wurzel“ anzugreifen und von dort aus möglichst umfassend, vollständig und nachhaltig zu lösen.

Also trifft die Definition genau auf dich zu, deshalb bist du und jeder religiöse Spinner der es so hält ein Radikaler.

Villeicht in der letzten Zeit wenn der Antichrist die Weltherrschaft übernehmen wird. Aber es wird eine kurze Herrschaft des bösen sein, kurz vor der Wiederkunft von Yeshua.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso?
Weil ich gläubig bin?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Dzeko sich offensichtlich über die Zerörung des Kreuzes in Sarajevo freut ist die Frage, ob Er ein radikaler Islamist ist durchaus angebracht.

Ich hab geweint vor Freude.

Na weil du die Welt am liebsten sofort deinem Glauben gemäß ändern würdest.

Ich bin froh, dass ich keine politische Macht habe, denn wir leben offensichtlich im letzten Abschnitt.

"Es sind Dämonen (Geister des Teufels), die Zeichen tun; sie schwärmten aus zu den Königen der ganzen Erde, um sie zusammenzuholen für den Krieg am großen Tag Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung" Offenbarung 16

Ich bin froh, dass ich keine politische Macht habe, denn wir leben offensichtlich im letzten Abschnitt.

"Es sind Dämonen (Geister des Teufels), die Zeichen tun; sie schwärmten aus zu den Königen der ganzen Erde, um sie zusammenzuholen für den Krieg am großen Tag Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung" Offenbarung 16
Na was denkst du wie froh ich erst bin

Zurück
Oben