Festhalten ja aber andauernd den Oberkörper zu heben und auf den Boden zu Drücken-zu hauen nicht! Das ist aktive Gewalt gegen einen minderjährigen ob er nun ein Verbrecher ist sprich Schwarzfahrer wobei dort allein an der Jacke festhalten gereicht hätte bei einem Kind. Wir reden hier von einem Kind nicht von einem erwachsenen. Polizisten dürfen bei Gefahr natürlich Druck ausüben aber nicht so und vor allem nicht auf ein Kind, selbst wenn es flüchten wollte. Der Mann wiegt bestimmt seine 90-100 Kilo und es reicht wenn er einfach das Kind zu Boden einfach nur drückt(Was selbst nicht okay ist!) jedoch schlägt er das Kind und man hört es am Klopfen immer wieder gegen den Oben und hebt den Unterkörper an.
Tut der doch garnicht. Diese dumme Junge versucht die ganze Zeit aufzustehen und abzuhauen und da muss ihn festhalten und runterdrücken. Ist halt son ekelhafter Bastard, der mit 9 schon Verbrechen begeht und nun eine typische Verbrecherkarriere vor sich hat. Wenn er kein Moslem wäre, dann wärs euch auch egal. Jetzt aber muss man Mitleid schieben.
Das einzig peinliche an euch ist, wenn Terroristen Selbstmordattentate begehen und dabei Allahu Akbar schreien, dann darf das niemand auf den Islam beziehen und alle Moslems sind weiterhin tolle Menschen.
Wenn irgendwo einem Moslem etwas scheinbar Ungerechtes passiert, dann heißt es "oh diese armen Muslime werden alle so dermaßen diskriminiert."
Wieso darf man bei einem Terroristen nicht pauschalisieren, aber bei einem Opfer schon?
Wenn ihr halbwegs fair wärt, dann sind alle nur Menschen, die ihre eigenen Entscheidungen treffen. Wenn Moslems sich in die Luft jagen, dann war es die einzelne Entscheidung dieser Person dies zu tun und nicht weil alle Moslems das tun müssen. Und wenn irgendwo ein Moslem ungerecht behandelt wird, dann ist das genauso ein Zufall wie wenn Hans Wurst irgendwo am Ticketschalter das doppelte bezahlen muss.
Dadurch, dass ihr euch selbst als Muslime als Gemeinschaft seht, die ihr nicht seid, und dann immer alle mit in die Opferrolle schlüpft und gegen die europäische Gesellschaft hetzt drängt ihr doch alle anderen erst Recht dazu euch als Gruppe zu betrachten und dann gehören die ganzen Terroristen, Spinner bei Facebook, Bahnhofsschläger und radikale Prediger eben zu euch dazu.
Und ganz nebenbei, keiner der letzten aufgeführten Beispiele zeigt eine Diskriminierung von Muslimen.
Diese Tussi in Wien verfolgt selbst eine geistig verwirrte Frau und will sich als Opfer darstellen, im Schulbuch kommt das Wort Islam oder Muslim gar nicht vor, und dieser Bastard in Schweden ist ein scheiß Dieb und Schwarzfahrer.
Und ich selbst bin natürlich noch nie schwarz gefahren? Wieso auch? Denkst du sowas passiert zufällig und aus Versehen und Jugendliche machens halt?
Das er etwas gestohlen hat wurde hier nirgendwo erwähnt. Wahrscheinlich wie so oft (Du auch) ist er schwarz gefahren was unter Jugendlichen nicht selten ist. Niemand wird verprügelt, wenn er in die falsche Richtung betet?
Du bist wirklich etwas gestört. Ich mein das gar nicht um dich zu beleidigen sondern sehr ernst. Du hast sehr große Probleme mit deiner Umgebung oder Mitmenschen. Weder kannst du dich benehmen noch akzeptierst du groß andere Meinung. Auch gehst du kaum auf Argumente ein und behandelst einige User aufgrund ihrer Ethnie oder auch Glauben als Mensch zweiter Klasse. Wenn ich Raten müsste würde ich sagen, dass du jemand bist der oft sehr allein ist und wenig Kontakt mit Personen hat. Auch bist du ein sehr arroganter Mensch und hast deine Emotionen nie unter Kontrolle. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du in vielen Situation rechte Tendenzen aufzeigst. Dies sind von mir zwar nur Spekulationen und Behauptungen meiner Seits aber stützend auf deine Kommentare die wir hier alle schon verfolgen.
Du würdest dich gut auf einer:"Wir müssen gegen die Islamisierung des Abendlandes kämpfen!" Kampangne machen.
Ja, bla bla...
Ich nehme dieses Forum praktisch nicht ernst und schreibe fast nur Blödsinn, wer das nicht kapiert hat selber Schuld. Dann irgendwas versuchen daraus zu interpretieren von jemandem, der Pierre Vogel lauscht und meint ich wäre rechts oder dergleichen.
Ist nun mal so, dass Muslime im Internet sich wie die letzten Trolle verhalten, zu deinem Glück weiß ich, dass Moslems sich im realen Leben nicht so Asi verhalten wie die BF-Muslime. Kann mir auch scheiß egal sein, ich würde es nur schade finden, wenn Leute euren Müll kommentarlos lesen und dann erst nen Hass auf Muslime kriegen, weil man hier glauben müsste ihr seid alle behindert.