Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Keine Ahnung, ich habe jedenfalls nur ein Kind gesehen. Und selbst wenn sich eine Passagierin beschwert hätte, na und? Immer fühlt sich jemand von Kindern gestört, da muss man durch.

Keine Ahnung, ich habe jedenfalls nur ein Kind gesehen. Und selbst wenn sich eine Passagierin beschwert hätte, na und? Immer fühlt sich jemand von Kindern gestört, da muss man durch.

Und wo fand dann die Diskriminierung weil sie Muslimin gewesen ist statt? Wäre also eine Nichtmuslimin nicht aufgefordert worden, sich umzusetzen, wenn ihre Kinder andere Passagiere stören? Auch Kinder haben sich in Flugzeugen zu benehmen.

Und wo fand dann die Diskriminierung weil sie Muslimin gewesen ist statt? Wäre also eine Nichtmuslimin nicht aufgefordert worden, sich umzusetzen, wenn ihre Kinder andere Passagiere stören? Auch Kinder haben sich in Flugzeugen zu benehmen.

Ich sehe da nix von störenden/frechen Kindern, wer sagt das?

- - - Aktualisiert - - -

Die Überschrift verwirrt mich

Ja die ist wirklich komisch :lol:

Die Überschrift verwirrt mich

Mich auch aus folgendem Grund.

Wieso heißt das Wort wenn jemand feindlich gegenüber Christen ist Christenfeindlichkeit und nicht Christentumfeindlichkeit oder wenn jemand feindlich gegenüber Juden eingestellt ist, Antisemitismus bzw. Judenfeindlichkeit und nicht Judentumfeindlichkeit.

Aber in diesem Fall heißt es in der Überschrift in dem Thread in dem es um Diskriminierung und Hass gegenüber Muslimen geht anstatt Muslimenfeindlichkeit oder Moslemfeindlichkeit wird das als Islamfeindlichkeit bezeichnet.

Zurück
Oben