Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

und genau wegen solcher klagen werden noch weniger kopftuchmädchen ne stelle bekommen. wer hat den schon als arbeitgeber lust darauf, jemanden einzustellen, der nur darauf wartet mit seinen gleichstellungsanwälten vor gericht zu ziehen?

Jo, sowas einfach ohne Angaben von Gründen ablehnen. Gibt nur Probleme.

Mittlerweile tragen viele Muslime, die auf Klagen aus sind, bei der Vorstellung kein Kopftuch. Später beim Kundenkontakt nach der 6 monatigen Bewährungszeit dann schon, wenn das Unternehmen das unangebracht findet kann es nichts mehr machen. Deshalb müssen viele Muslime vonvorneherein ablehnen.

Ich kann die ganzen Migranten Moslems mit ihrem "alle sind gegen Moslems" Getue nicht mehr hören.
Als Moslems sollte man sich fragen wieso die Ausländergruppe die von Einheimischen am meisten gehasst wird immer Moslems sind.
Kleiner Tipp es liegt an den Taten.

gott sei dank :D aber ich kann dich beruhigen, es gibt viele, viele menschen, die so ticken wie du. ignoranz ist echt ein großes problem in dieser gesellschaft, rafi.

Ich lese Ignoranz ist ein großes Problem dieser Gesellschaft. Nichts anderes will ich vermitteln, oder hört das Problem bei Sazan zwischen Kühlschrank und Schreibtisch innerhalb der Wohnung, Bundeslandgrenzen, Ländergrenzen auf?

Ist das keine Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen?

Oder sind das etwa keine richtigen Muslime, die man eben mal umbringen darf? Ich frag nur.

Zurück
Oben