J
JazzMaTazz
Guest
manman haufen selbsternannter kulturexperten hier.
und genau wegen solcher klagen werden noch weniger kopftuchmädchen ne stelle bekommen. wer hat den schon als arbeitgeber lust darauf, jemanden einzustellen, der nur darauf wartet mit seinen gleichstellungsanwälten vor gericht zu ziehen?
manman haufen selbsternannter kulturexperten hier.
Bring doch mal dein kulturelles Wissen in die Länder, die es nötig haben.
Nicht nur in arabischen.
Deutsche Schulbücher erklären Israelis zu Tätern
oder Hardcore
Um mit ihren Ideologien Kinder in der Schule zu erreichen, hat die Hamas neue Schulbücher für die Klassen neun bis elf im Gasastreifen eingeführt.
In den neuen Schulbüchern für das Schulfach "Nationale Erziehung" wird Israel nicht als eigenständiger Staat anerkennt, selbst das Friedensabkommen von Oslo findet keine Erwähnung mehr.
Kritiker sehen in den neuen Schulbüchern eine große Gefahr: Die Radikalisierungen, die in den Büchern vermittelt werden, verschärfen die ohnehin angespannte Lage zwischen Israel und dem Palästinensergebiet und erzeugen neue Feindbilder.
Nichts neues also.
Türkische Schulbücher auf dem Prüfstand
Warum hast du schon versagt ?
Ich habs versucht, hört nur keiner auf mich. ^^
gott sei dank aber ich kann dich beruhigen, es gibt viele, viele menschen, die so ticken wie du. ignoranz ist echt ein großes problem in dieser gesellschaft, rafi.
Islamfeind rafiIch lese Ignoranz ist ein großes Problem dieser Gesellschaft. Nichts anderes will ich vermitteln, oder hört das Problem bei Sazan zwischen Kühlschrank und Schreibtisch innerhalb der Wohnung, Bundeslandgrenzen, Ländergrenzen auf?
Ist das keine Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen?
Oder sind das etwa keine richtigen Muslime, die man eben mal umbringen darf? Ich frag nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen