Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Kanada ist kein Islamisches Land und wenn eine Stadt keine Baugenehmigung für eine Mosche erteilt, dann muss man dies so akzeptieren.

Wem dies nicht passt hat über 50 Islamische Länder zur Auswahl in die Er auswandern kann.

In vielen Islamischen Ländern können Christen nur davon träumen eine Kirche zu bauen und in einigen Ländern müssen Sie um Ihr Leben fürchten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kanada ist kein Islamisches Land und wenn eine Stadt keine Baugenehmigung für eine Mosche erteilt, dann muss man dies so akzeptieren.

Wem dies nicht passt hat über 50 Islamische Länder zur Auswahl in die Er auswandern kann.

In vielen Islamischen Ländern können Christen nur davon träumen eine Kirche zu bauen und in einigen Ländern müssen Sie um Ihr Leben fürchten.
"Der Bürgermeister verwies auf zwei islamistische Angriffe im vergangenen Jahr in Kanada, bei denen zwei Soldaten getötet worden waren."

Noch Fragen?

"Der Bürgermeister verwies auf zwei islamistische Angriffe im vergangenen Jahr in Kanada, bei denen zwei Soldaten getötet worden waren."

Noch Fragen?

Ja, wenn es um sagenhafte 30 muslimische Familien in dieser Stadt geht, die beten wollen, frage ich nach den Bauplänen ;)

Nein, ich warte nur bis sich der Islam auch in islamischen Ländern durchsetzt^^

Was ist das für eine Religion, die Enthaupten, Steinigen, Sklaverei, Vergewaltigung akzeptiert, aber nur bei Verbrennung eine Fatwa erlässt. Da stimmt doch was nicht?
Der Koran wurde ja auch 2015 offenbart.

800 € Geldstrafe wegen Beleidigung als „Terroristin“ hat die dumme Nuss bekommen. In Deutschland funktioniert das wenigstens.
In Deutschland gibt es keine Gerichte für Muslime wer das glaubt ist naiv.

- - - Aktualisiert - - -

Das gleiche gilt für Muslime, entweder gibt es alte Moscheen oder es werden nur Heuchlermoscheen gebaut oder Moscheen zerstört.

Du reagierst doch auch allergisch wenn man für das Christentum den Vatikan als Referenz nimmt.
Warum machst du dasselbe mit den sogenannten islamischen Ländern, die in ihrem Kern (Verfassung) säkular, also Gottlos, organisiert sind.

Der Koran wurde ja auch 2015 offenbart.

Was mill mir Mystik mitteilen? Das es Enthaupten, Steinigen, Sklaverei und Vergewaltigung(dazu zählt auch das mit dem "Acker") erst seit 2015 gibt? Hallo, das gabs früher im Christentum und das gibts auch im Islam (noch).
Ich bin ja froh wenn du vom Euro-Islam oder von nicht islamisch geprägten Ländern ausgehst, find ich gut. Ihr Muslime habts geschafft, gebt das weiter.

Zurück
Oben