Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Du reagierst doch auch allergisch wenn man für das Christentum den Vatikan als Referenz nimmt.
Warum machst du dasselbe mit den sogenannten islamischen Ländern, die in ihrem Kern (Verfassung) säkular, also Gottlos, organisiert sind.

Mit diesen über 50 islamischen Ländern meinte ich nicht, dass Sie islamisch regiert werden sondern, dass dort die Bevölkerung mehrheitlich aus Muslimen besteht und es dort Moscheen im Überfluss gibt.

Mit diesen über 50 islamischen Ländern meinte ich nicht, dass Sie islamisch regiert werden sondern, dass dort die Bevölkerung mehrheitlich aus Muslimen besteht und es dort Moscheen im Überfluss gibt.

Was du nicht sagts, Moscheen gibt es dort wo Muslime leben. Hast du scharf beobachtet.
Stell dir vor, dort wo Christen leben, gibt es auch Kirchen in (Überfluss)².

Was du nicht sagts, Moscheen gibt es dort wo Muslime leben. Hast du scharf beobachtet.
Stell dir vor, dort wo Christen leben, gibt es auch Kirchen in (Überfluss)².

Im Überfluss² deswegen weil Christen dort heute Minderheit sind / gemacht wurden, und beileibe ist nicht mehr jede Kirche in diesen Ländern Kirche, sondern baufällige Ruine. Land kannst du dir aussuchen^^

Genau und aus diesem Grund können Muslime, die sich ein Leben ohne Mosche nicht vorstellen können gerne aus Kanada auswandern.

Denn solange Christen in vielen islamischen Ländern verfolgt und getötet werden, gibt es für christlich geprägte Länder keinen Grund dem Bau von Moscheen zuzustimmen.

Glaubensfreiheit beinhaltet nicht das Recht auf Mosche.

Im Überfluss² deswegen weil Christen dort heute Minderheit sind, und beileibe ist nicht mehr jede Kirche in diesen Ländern Kirche, sondern baufällige Ruine. Land kannst du dir aussuchen^^

Soll doch der Vatikan eine Milliarde für die Restaurierung der Kirchen in muslimischen Länder latzen anstatt damit Muslime versuchen zu bekehren. Wir bezahlen unsere Moscheen auch selbst oder sie werden von Organisationen aus der Türkei finanziert.

Mit der Kirchensteuer könnte man baufällige Kirchen restaurieren, stattdessen bauen Geistliche sich damit Schlösser.

Im Überfluss² deswegen weil Christen dort heute Minderheit sind / gemacht wurden, und beileibe ist nicht mehr jede Kirche in diesen Ländern Kirche, sondern baufällige Ruine. Land kannst du dir aussuchen^^

Bevor du einfach auf deine Tastatur drauf losbretterst, solltest du vielleicht mein Post lesen und dann seins. Dann den Kontext draus ziehen. J Vergiss bitte nicht den Kontext.
Ich antwortete und bestätigte sein Post und meinte, dass dort wo Muslime leben gibt es viele Moscheen und dort wo Christen leben gibt es viele Kirchen. Mehr auch nicht. Das mit Minderheit ist dein Gewürz, der überhaupt nicht schmeckt.

Was mill mir Mystik mitteilen? Das es Enthaupten, Steinigen, Sklaverei und Vergewaltigung(dazu zählt auch das mit dem "Acker") erst seit 2015 gibt? Hallo, das gabs früher im Christentum und das gibts auch im Islam (noch).
Ich bin ja froh wenn du vom Euro-Islam oder von nicht islamisch geprägten Ländern ausgehst, find ich gut. Ihr Muslime habts geschafft, gebt das weiter.
Was ist euro-islam?hört sich voll komisch an

Soll doch der Vatikan eine Milliarde für die Restaurierung der Kirchen in muslimischen Länder latzen anstatt damit Muslime versuchen zu bekehren. Wir bezahlen unsere Moscheen auch selbst oder sie werden von der türkischen Organisationen finanziert.

Mit der Kirchensteuer könnte man baufällige Kirchen restaurieren, stattdessen bauen Geistliche sich damit Schlösser.

Ähm, mir persönlich ist es latte wo welche und wieviele Gotteshäuser stehen. Warum das besser ist, zeigen diese "versus" Diskussionen. Dieser Artikel gibt nichts, rein gar nichts her. Es geht um 30 Familien, die eine Moschee zum beten brauchen. Diese "Stadt" kann also nicht sehr groß sein. Vielleicht liegt es auch an der Größe des Bauwerks, wer weiß das schon.
Bei uns in der Großstadt gabs deswegen auch Probleme. Die Pläne wurden überarbeitet und gut war. Ein Kirchenneubau mit den Außmaßen eines Kölner Doms würde heute auch nicht mehr genehmigt werden.

Ich kenne genug religiöse Menschen, die brauchen zum Beten gar kein Bauwerk. Muslime wie Christen wie Juden. Bei größeren Veranstaltungen fahren die eben in die nächstgelegene größere Stadt.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist euro-islam?hört sich voll komisch an

Ich hatte geschrieben, nicht zu dir gesprochen ;)

Zum Ausdruck: Muslime unterschiedlicher Strömungen leben überall dort friedlich zusammen wo der Islam nicht regiert.

Ähm, mir persönlich ist es latte wo welche und wieviele Gotteshäuser stehen. Warum das besser ist, zeigen diese "versus" Diskussionen. Dieser Artikel gibt nichts, rein gar nichts her. Es geht um 30 Familien, die eine Moschee zum beten brauchen. Diese "Stadt" kann also nicht sehr groß sein. Vielleicht liegt es auch an der Größe des Bauwerks, wer weiß das schon.
Bei uns in der Großstadt gabs deswegen auch Probleme. Die Pläne wurden überarbeitet und gut war. Ein Kirchenneubau mit den Außmaßen eines Kölner Doms würde heute auch nicht mehr genehmigt werden.

Wenn es dir egal ist wieso stellst du dann erst so eine Behauptung in den Raum? Erst irgendwas behaupten, wenn man dann verbessert wird sagen es ist mir egal ist doch irgendwie total kindisch.

Zurück
Oben