Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Ok, also angenommen, es gäbe so ein "abgeschottetes" Gebiet. Würde man dann alle Gesetze aus dem Koran ableiten? Stelle mir das ein bisschen schwierig vor bei den vielen Uneinigkeiten und schwammigen Formulierungen im Koran. Dann wärens ja erst recht wieder menschengemachte Gesetze...
Richtig ... Saudi Arabien lässt Frauen offiziell nicht Auto fahren weil sie aus dem Islam die Berechtigung für das Verbot ableiten, da können andere Muslime sagen was sie wollen, für die ist das islamkonform.
Verfechter des Fahrverbots berufen sich auf vermeintlich religiöse Sitten: Frauen müssten ihr Gesicht enthüllen, um Auto fahren zu können und würden ihr Zuhause häufiger als nötig verlassen. Bei möglichen Unfällen könnten sie gar in Kontakt mit Männern kommen, mit denen sie weder verwandt noch verheiratet sind. Immer wieder ist das Verbot Thema öffentlicher Debatten. 2013 erregte der Gelehrte Scheich Saleh al-Lohaidan mit einer regelrecht kreativen Begründung die Gemüter: Autofahren könne die Eierstöcke von Frauen nachhaltig beschädigen, ließ al-Louhaidan verlauten – und erntete dafür auch von saudischer Seite Spott in sozialen Netzwerken.

Man mache sich nichts vor: die Buchreligionen taugen nunmal nicht zur Gesetzgebung, zu schwammig und zu wenig konkret.

Heist es im Koran nicht "Allah wird alle Religionen verschwinden lassen ausser den Islam" ?

Also mein Freund, ich habe eine Message an euch etwas verwirrten MCM- Typen.

Bevor ihr mit Suren und Hadithen, und nicht mal mit den Originalen, sondern mit irgendwelchen Übersetzungen, die wahrscheinlich Mossad für euch vorbereitet hat, herumwerft, solltet ihr wenigsten die Integrität besitzen Quellen mit zu posten. Z.B. die Nummer der Sure und des Verses.

Und jetzt wegen der Weltherrschaftsgelüsten à ala Pinky and the Brain. Kuck dir doch einfach die Welt an, kuck sie dir an und versuch herauszufinden wo momentan die Macht liegt. Mit Macht meine ich, Wirtschaft, Technologie, Militär, Banken usw.

Haben diese Yankee- Jihadisten, genannt ISIS irgendwelche Kontrolle über diese Dinge, dich da oben aufzählte? Haben sie eigene Technologie? Können sie Waffen herstellen? Können sie dafür Munition herstellen? Können sie überhaupt diese Waffen bedienen ohne das entsprechende Training? Was ist mit dem Geld?

Und jetzt zu den anderen Muslimen, die hier in Westen leben. Haben sie irgendwelche Kontrolle über diese Dinge, dich da oben aufzählte? Die Muslime im Westen, die Mehrheitlich als sogenannte „Gastarbeiter“ oder besser gesagt als Kakerlaken rekrutiert worden sind, haben es langsam verstanden, dass sie hier nicht willkommen sind und dass der Morgen nicht besser werden wird. Am liebsten wären sie heute, als morgen weg, doch so einfach ist das nicht, denn sie haben hier ihre Lebensumstände aufgebaut.

Doch wie ich bereits sagte, es bleibt uns langfristig keine andere Wahl, entweder du gehst oder wirst gegangen, oder du assimilierst dich, lebst einen TEILZEIT- Islam. Einen Kosmetik- Islam, welcher so viel bedeutet wie, aufstehen, in den Verkehr rein, in der Arbeit, Mittagessen, Arbeit, aus dem Verkehr raus, Essen, TV, einschlafen und diese Schleifen so lang weiterführen, bis man das Grab erreicht.

Du bist ein guter Moslem/Bürger wenn du in diesem toten Verblödungskreis bleibst. Der BF ist schon mal ein Anfang, diesen Kreis zu verlassen :)

Muratoğlu;4261189 schrieb:
Nenn mir einen Muslim, der nicht irgendwo Familie im Ausland hat. :hihi:
Wir denken nicht gleich mit Ausland habe ich etwas wie Ur-Heimatland gemeint, du lebst wahrscheinlich länger in Europa und fühlst dich immer noch nur ausländisch sage ich mal also nicht genug integriert.

Richtig ... Saudi Arabien lässt Frauen offiziell nicht Auto fahren weil sie aus dem Islam die Berechtigung für das Verbot ableiten, da können andere Muslime sagen was sie wollen, für die ist das islamkonform.

Man mache sich nichts vor: die Buchreligionen taugen nunmal nicht zur Gesetzgebung, zu schwammig und zu wenig konkret.

Vermeintlich <--!!! religiöse Sitten. Wie gesagt, die Saudis sind nicht nur die einzigen darin, sondern ernten den Spott von Muslimen im In- und Ausland. Das hat mit dem Kuran wirklich nichts zutun, gerade eine Gesetzgebung in dieser Richtung gibt es darin -0, daran kann also garnichts "schwammig" sein. Und wer mal in Saudi-Arabien war, weiß, dass dort nicht alle Frauen vollverschleiert sind, also ist dieses "sie müssen sich ja enthüllen" nur eine billige Ausrede. Damals hat glaube ich auch mal einer der Saudis gesagt, die Männer würden die Autos der Frauen absichtlich rammen, also Unfälle bauen, um so mit ihnen zu flirten und sie kennen zu lernen. Einfach nur billige Ausreden um deren dummes Machtgehabe weiter fortführen zu können. Wir Muslime mögen die Saudis selber nicht, sogar Mekka ist für die Saudis nur noch eine Geldgrube, nichts religiöses.

Wir denken nicht gleich mit Ausland habe ich etwas wie Ur-Heimatland gemeint, du lebst wahrscheinlich länger in Europa und fühlst dich immer noch nur ausländisch sage ich mal also nicht genug integriert.

Wie soll ich mich auch nicht ausländisch fühlen, wenn ich von deutschen, deren Medien und Politik immer wieder gesagt und beigebracht bekomme, ich sei ein Ausländer. Es gibt keine Integration hier in Deutschland. Ich bleibe Ausländer, einfach wegen meinem Namen und Aussehen, selbst wenn ich mit den deutschen Bier trinken und Schweizhaxn essen gehe.

Muratoğlu;4261846 schrieb:
Vermeintlich <--!!! religiöse Sitten. Wie gesagt, die Saudis sind nicht nur die einzigen darin, sondern ernten den Spott von Muslimen im In- und Ausland. Das hat mit dem Kuran wirklich nichts zutun, gerade eine Gesetzgebung in dieser Richtung gibt es darin -0, daran kann also garnichts "schwammig" sein. Und wer mal in Saudi-Arabien war, weiß, dass dort nicht alle Frauen vollverschleiert sind, also ist dieses "sie müssen sich ja enthüllen" nur eine billige Ausrede. Damals hat glaube ich auch mal einer der Saudis gesagt, die Männer würden die Autos der Frauen absichtlich rammen, also Unfälle bauen, um so mit ihnen zu flirten und sie kennen zu lernen. Einfach nur billige Ausreden um deren dummes Machtgehabe weiter fortführen zu können. Wir Muslime mögen die Saudis selber nicht, sogar Mekka ist für die Saudis nur noch eine Geldgrube, nichts religiöses.

Wie soll ich mich auch nicht ausländisch fühlen, wenn ich von deutschen, deren Medien und Politik immer wieder gesagt und beigebracht bekomme, ich sei ein Ausländer. Es gibt keine Integration hier in Deutschland. Ich bleibe Ausländer, einfach wegen meinem Namen und Aussehen, selbst wenn ich mit den deutschen Bier trinken und Schweizhaxn essen gehe.

Was sind Schweizhaxn? :D

Türlich gibt es Intergration. Bin doch auch Ausländer (gewesen). Integrationsdebatten gehen doch fast immer um Islam und dessen Integration, weniger um die Menschen. Dafür sorgen die muslimischen Verbände. Es gibt keinen Zentralrat für Italiener, Portugiesen, Spanier, Griechen, Russen, Finnen, Türken. Es geht nicht um Ausländer.

Muratoğlu;4261846 schrieb:
Ich weiß was du meinst, habe auch gesehen, was für einen Zirkus sie aus Mekka gemacht haben, will nur sagen, dass wenn man nur will, sich im Grunde alles zurechtlegen kann denn Koran/Bibel/... sind eben keine Gesetzesbücher, was es umso einfacher macht sie in gewissr Weise beliebig zu interpretieren bzw. zu missbrauchen. Siehe z.B. Musikverbot, Bilderverbot ... obwohl es offenbar kein direktes Verbot im Koran gibt, leiten manche es aus diesem und jenem einfach ab.

Bilderverbot im Islam ? Wikipedia
Islamische Musik ? Wikipedia

10959363_10153040148248607_856585038114743234_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?....194438857254231.47851.100000643556762&type=1

Nürnberg: Rechtsextremisten bedrohen Koranverteiler | Mittelfranken | Nachrichten | BR.de

Stuttgart: Übergriff auf Frau mit Kopftuch | Deutsch Türkische Zeitung

Ursache unklar: Brand in Münchner Flüchtlingsunterkunft - DIE WELT

Stupid racist vandals paint Swastika on Hindu temple - Telegraph

Spahn warnt vor importiertem Antisemitismus - SPIEGEL ONLINE

Flüchtlingsunterkunft Escheburg: Anwohner unter Verdacht - SPIEGEL ONLINE

?Warum knallt die nicht endlich jemand ab?? ? Nach der Absage des Karnevalsumzuges tobt der virtuelle Mob » BRAGIDA, Sonntag, Braunschweiger, Braunschweig, Muslime, Karnevalsumzug » Störungsmelder

Zurück
Oben