Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Ich habs versucht, hört nur keiner auf mich. ^^

Es wird wohl keine Welt geben, wo nur ein Lebensentwurf herscht. Weder Religiös not andersweitig Kulturell.
Das hat in den letzten 10.000 Jahren nicht geklappt und wird es auch nicht in den Nächsten.

und genau wegen solcher klagen werden noch weniger kopftuchmädchen ne stelle bekommen. wer hat den schon als arbeitgeber lust darauf, jemanden einzustellen, der nur darauf wartet mit seinen gleichstellungsanwälten vor gericht zu ziehen?
Stimmt, es ist natürlich besser sich jede Demütigung gefallen zu lassen.

Stimmt, es ist natürlich besser sich jede Demütigung gefallen zu lassen.
Heul nicht rum, es werden auch sichtbar Tätowierte und Leute mit Punkfrisuren oder auffälligen Piercings oft diskriminiert was ebenso verboten ist. Oder hast du schonmal einen Punker z.B. in einer Bank arbeiten sehen?

Heul nicht rum, es werden auch sichtbar Tätowierte und Leute mit Punkfrisuren oder auffälligen Piercings oft diskriminiert was ebenso verboten ist. Oder hast du schonmal einen Punker z.B. in einer Bank arbeiten sehen?
Du verwechselst hier was. Die junge Frau wurde gedemütigt und beleidigt, hätte man ihr einfach eine Absage erteilt wäre es ja kein Problem gewesen.
Dass es bei Tätowierten und Punks auch zu kognitiver Verzerrung kommt, ist mir klar, allerdings werden diese kaum bis selten von Arbeitgebern gedemütigt.

Zurück
Oben