Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Eine politische Gruppe die offen damals sowas getan hat, mit einem Affen zu vergleichen, der dies getan hat bzw. überhaupt dies zu erwähnen/vergleichen, willst du uns doch damit sagen, dass es wieder los geht, oder nicht?

nix Affen, es ist was bekanntes....und das geht schon seit längere zeit los, oder ist dir das nicht aufgefallen? vergiss nicht, die mit Schweineblut geschmierten und mit Schweinekopf besuchten, leben nach Semitische Traditionen/Rituale & Co.

Aber sicher doch :rolleyes:

Dir ist echt nichts zu peinlich

Was soll daran peinlich sein? Das die eine Sache (Brandsatz) als legitime Iraelkritik durchgeht und die andere (Schweinekopf) Volksverhetzung ist?

Das ist nicht peinlich, sondern einfach nur doof und somit bei dir genau richtig.

Dir gehts nicht um Muslime, dir gehts nur um deinen Judenhass. Das sollte selbst "Frieden" langsam bemerkt haben.

- - - Aktualisiert - - -

viele albaner sind schuld an dem schlechtem image des islam.sie versauen den ruf der moslems.gruss oliver

Hä?

Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran peinlich sein? Das die eine Sache (Brandsatz) als legitime Iraelkritik durchgeht und die andere (Schweinekopf) Volksverhetzung ist?

Das ist nicht peinlich, sondern einfach nur doof und somit bei dir genau richtig.

Mir gehts um dein "wieso damals?" und du damit so tust, als ob man dies in der gleichen Weise vergleichen kann, du kleine Heuchlerin

Ach du kleine braune Bazille. Du würdst deine eigene Kacke fressen wenns gegen Juden geht. Um Muslime gehts dir auf jeden Fall nicht.
Von einer jüdischen Wichsvorlage (da du ja angeblich keine Jüdin bist, musst du ja das Taschentuch eines jüdischen Lovers sein), nennst mich braune Bazille?? Herrlich :lol: Die mit der Antisemitismuskeule schwingende Heuchlerin und Lügnerin Rafi :darnit:

Von einer jüdischen Wichsvorlage (da du ja angeblich keine Jüdin bist, musst du ja das Taschentuch eines jüdischen Lovers sein), nennst mich braune Bazille?? Herrlich :lol: Die mit der Antisemitismuskeule schwingende Heuchlerin und Lügnerin Rafi :darnit:

Was meinst du, mein kleiner verwirrter user Kollege. Gabs den Holocaust oder nicht? In wieweit bist du bereit Muslime und ihre Anliegen in Deutschland oder wo du dich gerade befindest zu akzeptieren. Vermutlich befindest du dich im Geiste in Ungarn.
Antwort bitte. Komm, lass es raus.

jetzt streitet euch doch nicht wer brauner als brauner ist, nur weil vll. Amphion irgendwo Schweinkopf im Karton geliefert hat.

Deine Toleranzgrenze liegt je nach persönlichen Animositäten sehr niedrig. Du würdest jede dunkle Gasse nutzen um ans Licht zu kommen ohne über deinen Schatten springen zu wollen. Mir unverständlich.

Was meinst du, mein kleiner verwirrter user Kollege. Gabs den Holocaust oder nicht? In wieweit bist du bereit Muslime und ihre Anliegen in Deutschland oder wo du dich gerade befindest zu akzeptieren. Vermutlich befindest du dich im Geiste in Ungarn.
Antwort bitte. Komm, lass es raus.
Rede ich vom Holocaust? Du tust doch soo super Schlau.Meine Aussage war allgemein auf dich in diesem Forum bezogen. Tu nicht so, als ob du es nicht weißt, oder ist dir die Menora zu oft auf den Kopf gefallen???
Jetzt zeigst du ausserdem dein heuchlerisches/jüdisches Wesen wieder. Jetzt geht es dir um muslimische Anliegen?? Und sobald der erste Moslem, was negatives zu Israel sagt, hast du deine super Bilder parat aus FB, um zu zeigen, wie böse die Muslime sind :lol:
Hab ne bessere Frage, was die meisten hier bestimmt auch Interessiert. Warum gibst du dich jüdischer und zionistischer, als so manch andere Juden, obwohl, wie du sagst, du keine Jüdin bist? Warum kämpft man so für einer Seite so einseitig??
Antwort bitte.Komm, lass es raus.

Zurück
Oben