G
Gast20029
Guest
Du weißt schon was ich meine. In der Not frisst der Frieden Fliegen.
aman ich verstehe dich garnicht... lach doch bisschen.Du weißt schon was ich meine. In der Not frisst der Frieden Fliegen.
Rede ich vom Holocaust? Du tust doch soo super Schlau.Meine Aussage war allgemein auf dich in diesem Forum bezogen. Tu nicht so, als ob du es nicht weißt, oder ist dir die Menora zu oft auf den Kopf gefallen???
Jetzt zeigst du ausserdem dein heuchlerisches/jüdisches Wesen wieder. Jetzt geht es dir um muslimische Anliegen?? Und sobald der erste Moslem, was negatives zu Israel sagt, hast du deine super Bilder parat aus FB, um zu zeigen, wie böse die Muslime sind
Hab ne bessere Frage, was die meisten hier bestimmt auch Interessiert. Warum gibst du dich jüdischer und zionistischer, als so manch andere Juden, obwohl, wie du sagst, du keine Jüdin bist? Warum kämpft man so für einer Seite so einseitig??
Antwort bitte.Komm, lass es raus.
wo der Kollege Samo_Josip recht hat, hat er recht und das würde mich jetzt auch wirklich interessieren...
aman ich verstehe dich garnicht... lach doch bisschen.
Wie ich schon mal sagte im anderen Thread.Scheint wohl Gang und Gebe zu sein, das offensichtliche zu Leugnen.Ich habe Bilder parat? Du scheinst mich zu verwechseln. Und nein, ich bin immer noch nicht weder jüdisch noch "zionistisch" (was auch immer du darunter verstehen magst). Juden wirst du hier im Forum eher nicht finden, Muslime findet man hier auch eher nicht.
Ich kämpfe nicht, ich argumentiere. Also wo genau befindet sich deine Islamfreundlichkeit? Wo?
Lenk doch nicht so ab Habe sicherlich in letzter Zeit mir kein Bein für Muslime hier im Forum abgerissen, aber sicherlich früher mal auch gutes zu denen gesagt usw.Wo der Kollege Samo_Josip sich jemals für Muslime ausgesprochen hat interessiert dich nicht?
Wie ich schon mal sagte im anderen Thread.Scheint wohl Gang und Gebe zu sein, das offensichtliche zu Leugnen.
Kannst du nicht lesen?? Ich sagte doch, dass du dich jüdischer und zionistischer gibst, obwohl du sagstest, dass du keine bist.Viele denken das hier auch. Also warum?
Wie ich schon mal sagte im anderen Thread.Scheint wohl Gang und Gebe zu sein, das offensichtliche zu Leugnen.
Kannst du nicht lesen?? Ich sagte doch, dass du dich jüdischer und zionistischer gibst, obwohl du sagstest, dass du keine bist.Viele denken das hier auch. Also warum?
- - - Aktualisiert - - -
Lenk doch nicht so ab Habe sicherlich in letzter Zeit mir kein Bein für Muslime hier im Forum abgerissen, aber sicherlich früher mal auch gutes zu denen gesagt usw.
Also lenk nicht ab
Echt?? Kann mich nicht erinnern gegen Muslime hier unglaublich gehetzt zu haben! Du etwa?? Aber bei dir muss man einfach mal die Beiträge angucken.Da stehst du sofort mit einem jüdischen Schild und einer Menora in der Hand und verteidigst die letzten Kriegsverbrechen Israels oder sonst was.Sobald man bei den neuesten Beiträgen Rafi ließt,weiß man das du wieder das Trauerspiel der ewigen armen Juden auspackst.Wer sind denn die "vielen"?
Du lieferst keine einzige Antwort auf meine Fragen. Soll ich dir sagen warum? Weil der Hass gegen Juden "eint", das ist der einzige Grund. Du hast für Muslime sowenig übrig wie für Juden, ausser in dieser einen Sache, da gibst bei ein paar wenigen hier Schnittmengen.
ich habe nur den vorherigen Beitrag gemeint...da hat er wohl recht.Wo der Kollege Samo_Josip sich jemals für Muslime ausgesprochen hat interessiert dich nicht?
ich habe nur den vorherigen Beitrag gemeint...da hat er wohl recht.
Rafi ist etwas verwirrt, wird aber schon...liberitas war auch mal so und was ist passiert? heute nenne ich sie Schwester Friedensstifterin. gell gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen