Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Rede ich vom Holocaust? Du tust doch soo super Schlau.Meine Aussage war allgemein auf dich in diesem Forum bezogen. Tu nicht so, als ob du es nicht weißt, oder ist dir die Menora zu oft auf den Kopf gefallen???
Jetzt zeigst du ausserdem dein heuchlerisches/jüdisches Wesen wieder. Jetzt geht es dir um muslimische Anliegen?? Und sobald der erste Moslem, was negatives zu Israel sagt, hast du deine super Bilder parat aus FB, um zu zeigen, wie böse die Muslime sind :lol:
Hab ne bessere Frage, was die meisten hier bestimmt auch Interessiert. Warum gibst du dich jüdischer und zionistischer, als so manch andere Juden, obwohl, wie du sagst, du keine Jüdin bist? Warum kämpft man so für einer Seite so einseitig??
Antwort bitte.Komm, lass es raus.

Ich habe Bilder parat? Du scheinst mich zu verwechseln. Und nein, ich bin immer noch nicht weder jüdisch noch "zionistisch" (was auch immer du darunter verstehen magst). Juden wirst du hier im Forum eher nicht finden, Muslime findet man hier auch eher nicht.

Ich kämpfe nicht, ich argumentiere. Also wo genau befindet sich deine Islamfreundlichkeit? Wo?

- - - Aktualisiert - - -

wo der Kollege Samo_Josip recht hat, hat er recht und das würde mich jetzt auch wirklich interessieren...

aman ich verstehe dich garnicht... lach doch bisschen. :(

Wo der Kollege Samo_Josip sich jemals für Muslime ausgesprochen hat interessiert dich nicht?

Ich habe Bilder parat? Du scheinst mich zu verwechseln. Und nein, ich bin immer noch nicht weder jüdisch noch "zionistisch" (was auch immer du darunter verstehen magst). Juden wirst du hier im Forum eher nicht finden, Muslime findet man hier auch eher nicht.

Ich kämpfe nicht, ich argumentiere. Also wo genau befindet sich deine Islamfreundlichkeit? Wo?
Wie ich schon mal sagte im anderen Thread.Scheint wohl Gang und Gebe zu sein, das offensichtliche zu Leugnen.
Kannst du nicht lesen?? Ich sagte doch, dass du dich jüdischer und zionistischer gibst, obwohl du sagstest, dass du keine bist.Viele denken das hier auch. Also warum?

- - - Aktualisiert - - -

Wo der Kollege Samo_Josip sich jemals für Muslime ausgesprochen hat interessiert dich nicht?
Lenk doch nicht so ab :lol: Habe sicherlich in letzter Zeit mir kein Bein für Muslime hier im Forum abgerissen, aber sicherlich früher mal auch gutes zu denen gesagt usw.
Also lenk nicht ab

Wie ich schon mal sagte im anderen Thread.Scheint wohl Gang und Gebe zu sein, das offensichtliche zu Leugnen.
Kannst du nicht lesen?? Ich sagte doch, dass du dich jüdischer und zionistischer gibst, obwohl du sagstest, dass du keine bist.Viele denken das hier auch. Also warum?

Wer sind denn die "vielen"?

Du lieferst keine einzige Antwort auf meine Fragen. Soll ich dir sagen warum? Weil der Hass gegen Juden "eint", das ist der einzige Grund. Du hast für Muslime sowenig übrig wie für Juden, ausser in dieser einen Sache, da gibst bei ein paar wenigen hier Schnittmengen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Lenk doch nicht so ab :lol: Habe sicherlich in letzter Zeit mir kein Bein für Muslime hier im Forum abgerissen, aber sicherlich früher mal auch gutes zu denen gesagt usw.
Also lenk nicht ab

Ach "früher"? Vermutlich als Ungarn noch keine Flüchtlinge aufnehmen sollten? Jaja. früher....

Wer sind denn die "vielen"?

Du lieferst keine einzige Antwort auf meine Fragen. Soll ich dir sagen warum? Weil der Hass gegen Juden "eint", das ist der einzige Grund. Du hast für Muslime sowenig übrig wie für Juden, ausser in dieser einen Sache, da gibst bei ein paar wenigen hier Schnittmengen.
Echt?? Kann mich nicht erinnern gegen Muslime hier unglaublich gehetzt zu haben! Du etwa?? Aber bei dir muss man einfach mal die Beiträge angucken.Da stehst du sofort mit einem jüdischen Schild und einer Menora in der Hand und verteidigst die letzten Kriegsverbrechen Israels oder sonst was.Sobald man bei den neuesten Beiträgen Rafi ließt,weiß man das du wieder das Trauerspiel der ewigen armen Juden auspackst.
Lenk also nicht wieder ab.Beantworte doch mal, warum du soviel Herzblut für die jüdische Sache gibst, wenn du keine Jüdin bist?? Ich meine, wenn du nichts mit den Juden oder sonst was zu tun hast, warum kämpfst du so nicht auch für die muslimische Sache??? Du bist nur einseitig Jüdisch.Also erzähl mal, oder bist du, wie eine Ratte, in der Ecke gedrängt und lenkst wieder ab?

Rafi ist etwas verwirrt, wird aber schon...liberitas war auch mal so und was ist passiert? heute nenne ich sie Schwester Friedensstifterin. gell gell :lol:

Zurück
Oben