Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Mehr Dummgebabbel geht nicht. Chapeau

- - - Aktualisiert - - -

Da haben sich zwei gefunden. Der "Frieden" und der "Unfrieden".

- - - Aktualisiert - - -

Das du hier immer noch rumrotzen darfst ist wohl deiner höflichen Art geschuldet, sponsored by "Frieden"-

Nur am Ablenken die Jüdin :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Schäm dich mal lieber mir ustascha zu kooperieren - schlimmer als draža bist du.

Wäre ich ein Ustasa, wärst du schon lange Tot mein Strassenmusiker

Wenn du auf Strassenzug zu deiner Sippe nach Dortmund kommst und rumbetteln willst, sag bescheid.Bring dir paar Pfandflaschen mit

Weder ne Sippe habe ich noch beschäftige ich mich mit delinquenz. Das einzige was ich machen würde dir gesichtschirurgisch unter die Arme zu greifen und da du vollhorst sowieso keine Sprüche mehr hast. Kannste ujo mich an meinen roten arsch lecken.

Hoffe man sieht sich ;)

Weder ne Sippe habe ich noch beschäftige ich mich mit delinquenz. Das einzige was ich machen würde dir gesichtschirurgisch unter die Arme zu greifen und da du vollhorst sowieso keine Sprüche mehr hast. Kannste ujo mich an meinen roten arsch lecken.

Hoffe man sieht sich ;)
Das einzige was du an mir ändern wirst, ist das Gewicht meiner Brieftasche du Schaumschläger :lol:
Man sieht sich bestimmt mein staatenloser Freund.Manchmal laufe ich auch da, wo deine Sippe herumstreunt, vorbei. Wie gesagt, sag was und ich bring dir was mit

Wenn du schon was behauptest, dann Beleg es.Aber was wunder ich mich. Macht ihr Cigos ja andauernd, wenn die Polizei euch die geklauten Sachen aus den Hosen rausholt.Immer noch was am anderes behaupte und Biiittääää biitttäää. Ich nehms dir nicht übel :(

Du bist ne richtige pussy wie sie im Buche steht. Erst auf cool tun und jetzt wie ein Schulmädchen heulen. :lol:

Langsam habe ich mehr Mitleid, als Verachtung für dich du Würstchen.

Zurück
Oben