Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Ja, ich teile Jovans schweres "Schicksal". Ich nehme immer die Juden in Schutz, also bin ich Jüdin. Logisch, oder? Äh, "verdächtig". Hat irgendwer hier was verbrochen? Rumänen hassen Sinti und Roma? Gibts dafür ne empirische Quelle?

Eine Fahrt nach Rumänien und 1 woche Aufenhalt müsste Quelle genug sein. Kann sogergut möglich sein das DU deine Meinung änderst.

Ja, ich teile Jovans schweres "Schicksal". Ich nehme immer die Juden in Schutz, also bin ich Jüdin. Logisch, oder? Äh, "verdächtig". Hat irgendwer hier was verbrochen? Rumänen hassen Sinti und Roma? Gibts dafür ne empirische Quelle?

Ich auch, indem ich die Minderheiten dieses Forums verteidige :laughing6:

Mir ist schleierhaft, wie man sich "verdächtig" machen kann, wenn man Roma (Menschen!!!) verteidigt!!!

Auch das ist grenzwertig!

Wenn ihr nicht zum Thema zurück kommt, setzt es Thread-Bans!!!

Warum bannt man diesen Rassist nicht einfach vom Forum? Seitenlanges Roma-Bashing. Wenn ich einer wäre, ich würde mich zutiefst verletzt und gekränkt fühlen. Das ist blanker Rassismus! Mit Rassisten diskutiert man nicht!

Eine Fahrt nach Rumänien und 1 woche Aufenhalt müsste Quelle genug sein. Kann sogergut möglich sein das DU deine Meinung änderst.

Wir fahren öfter nach Rumänien. Mit LKW voller Hilfsgüter. Die in Rumänien oder auch hier hier als "Sinti und Roma" betitelten Menschen, sind einfach nur arm. Die haben nichts. Und nein.ich ändere meine Meinung über Menschen aufgrund dumpfer Sterotypen sicher nicht. Ich kanns nicht oft genug widerholen auch Armut ist Krieg.
Gehts hier nun um Islamfeindlichkeit oder Sinti und Romafeindlichkeit? Ich frag nur.

Du bist allgemein scheiße und ne Heuchlerin und wie ich hörte auch noch eine Lügnerin

Du bist allgemein scheiße und ne Heuchlerin und wie ich hörte auch noch eine Lügnerin

Aha, von wem "hörtest" du das denn? Vom yilmazschen Rundschreiben?

Ich frag mich ernsthaft warum ein Menschenhasser wie du hier geduldet wird. Von deinen Prädikaten, die du mir zuordnest mal ganz abgesehen. Aber keine Sorge, ich melde dich nicht.
Du musst unbedingt hier bleiben, denn auch das schlechteste Beispiel kann zu Frieden beitragen.

Du als Heuchlerin und Verteidigerin der Kriegsverbrechen Israels wirst auch geduldet hier.Also??

Wie bitte? Ich verteidige gar keine Kriegsverbrechen sofern sie als solche anerkannt sind. Was willst du eigentlich von mir Brauner? Seit Tagen hängst du mir an den Hacken. Nix Besseres zu tun oder bist du auf friedlicher Mission? ;) Himmel hilf. Lass Hirn regnen oder von mir aus auch Steine, Hauptsache es hilft.

- - - Aktualisiert - - -

Ich auch, indem ich die Minderheiten dieses Forums verteidige :laughing6:

:D

Wie bitte? Ich verteidige gar keine Kriegsverbrechen sofern sie als solche anerkannt sind. Was willst du eigentlich von mir Brauner? Seit Tagen hängst du mir an den Hacken. Nix Besseres zu tun oder bist du auf friedlicher Mission? ;) Himmel hilf. Lass Hirn regnen oder von mir aus auch Steine, Hauptsache es hilft.

Du sagst es Heuchlerin: Sofern sie als solche anerkannt sind :lol: Da jedes Verbrechen meist nicht mal einer Zeile gewürdigt wird, sind es alles tolle Dinge.Nicht wahr Rafi? :lol:
Wünscht du dir nicht eigentlich immer, dass es Geld regnet? :tap:

Zurück
Oben