Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Vielleicht wlachischer koza gauner

komme nicht aus den hinteren Walde der Sumadija ^^

Ja, ich teile Jovans schweres "Schicksal". Ich nehme immer die Juden in Schutz, also bin ich Jüdin. Logisch, oder? Äh, "verdächtig". Hat irgendwer hier was verbrochen? Rumänen hassen Sinti und Roma? Gibts dafür ne empirische Quelle?
"
Historisch war das leider so. Da gibt´s sprichwörter in denen der Hass gegen sinti und roma deutlich wird wie z. B. "Ein Sinti und Roma kann kein Priester sein" oder die härteste "Sinti und Roma sind keine Menschen"

Lag wohl an den Nomadismus und den allg. Misstrauen der ländlichen Bevölkerung, welche auch an Iele, Vampire usw. geglaubt haben.

Nun, ich bin weder in einer Bäuerlichen Umgebung, noch mit Menschenhass aufgewachsen. Mir wurde seit meiner Kindheit eingetrichter jeden Menschen egal ob weiss, gelb oder Schwarz, egal ob Christ oder Moslem zu respektieren und als Menschen zu achten.

Samo_Josip ist nur ein Rassist, der glaubt sinti und Roma an ihren aussehen ausfindig zu machen - typisch für seine Xenophobe art, die ja auch Albaner und Juden miteinschliesst.

Wie schon gesagt, da hat man wohl gewaltige Probleme mit sich selbst und möchte die auf andere Projezieren - Würstchen wie man so schön sagt.

- - - Aktualisiert - - -

Du sagst es Heuchlerin: Sofern sie als solche anerkannt sind :lol: Da jedes Verbrechen meist nicht mal einer Zeile gewürdigt wird, sind es alles tolle Dinge.Nicht wahr Rafi? :lol:
Wünscht du dir nicht eigentlich immer, dass es Geld regnet? :tap:

Anstatt herablassend zu werden, kannst du auch mal mit Objektiven Argumente kommen, dann würde man dich auch mal wirklich ernst nehmen und dich nicht in ein Brötchen mit Senf und Ketchup packen, Hot Dog. :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Wir fahren öfter nach Rumänien. Mit LKW voller Hilfsgüter. Die in Rumänien oder auch hier hier als "Sinti und Roma" betitelten Menschen, sind einfach nur arm. Die haben nichts. Und nein.ich ändere meine Meinung über Menschen aufgrund dumpfer Sterotypen sicher nicht. Ich kanns nicht oft genug widerholen auch Armut ist Krieg.
Gehts hier nun um Islamfeindlichkeit oder Sinti und Romafeindlichkeit? Ich frag nur.

Das rührt aus der selben Mentalität. Der Islam ist für den 0815 Europäer, wie der Sinti und Roma etwas fremdes und manche scheinen damit nicht zurecht zu kommen.

Nun, ich bin weder in einer Bäuerlichen Umgebung, noch mit Menschenhass aufgewachsen. Mir wurde seit meiner Kindheit eingetrichter jeden Menschen egal ob weiss, gelb oder Schwarz, egal ob Christ oder Moslem zu respektieren und als Menschen zu achten.

Soo eine schöne Geschichte :( Und das zur Weihnachtszeit. Wird es verfilmt?

Samo_Josip ist nur ein Rassist, der glaubt sinti und Roma an ihren aussehen ausfindig zu machen - typisch für seine Xenophobe art, die ja auch Albaner und Juden miteinschliesst.

Wie schon gesagt, da hat man wohl gewaltige Probleme mit sich selbst und möchte die auf andere Projezieren - Würstchen wie man so schön sagt.

- - - Aktualisiert - - -

Anstatt herablassend zu werden, kannst du auch mal mit Objektiven Argumente kommen, dann würde man dich auch mal wirklich ernst nehmen und dich nicht in ein Brötchen mit Senf und Ketchup packen, Hot Dog. :facepalm:

Du hast es gerade so mit dem Würstchen.Sagen das die bezahlten Damen auch zu dir immer, oder warum hat sich das Wort so eingebrannt?

Du sagst es Heuchlerin: Sofern sie als solche anerkannt sind :lol: Da jedes Verbrechen meist nicht mal einer Zeile gewürdigt wird, sind es alles tolle Dinge.Nicht wahr Rafi? :lol:
Wünscht du dir nicht eigentlich immer, dass es Geld regnet? :tap:

Ich wünsche mir das du als intelektuell Unbewaffneter endlich mal Bildung geniessen dürftest ;) Brauchst du Geld? Dann geh arbeiten.

SLO warum schaust du dir als Christ verkünder des Evangeliums Videos von Atheisten an? :haha:

SLO warum schaust du dir als Christ verkünder des Evangeliums Videos von Atheisten an? :haha:

Du weisst doch wie das ist, irgendjemand postet auf FB ein Video und man sieht es sich an. :lol:

Abgesehen davon schaue ich mir auch regelmässig die Videos von Pierre Vogel oder die des Islamischen Zentralrats (IZRS) an. Man muss gewisse Personen bzw. Institutionen im Auge behalten.

"und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf"
Epheser 5;11

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat er recht oder nicht??

Zurück
Oben