Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Du bist ne richtige pussy wie sie im Buche steht. Erst auf cool tun und jetzt wie ein Schulmädchen heulen. :lol:

Langsam habe ich mehr Mitleid, als Verachtung für dich du Würstchen.

Wie du und deine Sippe den letzten Schein jemanden aus der Brieftasche ziehen bei der Arbeit, so ziehst du hier an einem Strohhalm und meinst jetzt heule ich? :lol:
Ich hatte immer beides für dich mein brauner Freund. Mitleid weil du ein Sinti und Roma bist und Verachtung, weil du deine Herkunft so billig leugnest und somit deine Sippe. Wenn schon Sinti und Roma, dann sei es mit Anstand :(

Wie du und deine Sippe den letzten Schein jemanden aus der Brieftasche ziehen bei der Arbeit, so ziehst du hier an einem Strohhalm und meinst jetzt heule ich? :lol:
Ich hatte immer beides für dich mein brauner Freund. Mitleid weil du ein Sinti und Roma bist und Verachtung, weil du deine Herkunft so billig leugnest und somit deine Sippe. Wenn schon Sinti und Roma, dann sei es mit Anstand :(

Mein gott junge, nimm deine kuscheldecke und heul leise. Kann das Würstchen nicht meldepicka ertragen. :facepalm:

Ich habe eher Mitlied mit solchen Dummköpfen wie Du einer bist als mit einem Roma od. Sinti.

Das Problem warum jeder denkt das jovan ein Sinti und Roma ist , das er sie hier im Forum immer in Schutz nimmt dammit macht sich natuerlich verdächtig vor allem wen man Rumänisch sprachig ist. Im Grunde genommen hassen alle Rumänen Sinti und Roma ausser man ist selber einer ......

Das Problem warum jeder denkt das jovan ein Sinti und Roma ist , das er sie hier im Forum sie immer in Schutz nimmt dammit macht sich natuerlich verdächtig vor allem wen man Rumänisch sprachig ist. Im Grunde genommen hassen alle Rumänen Sinti und Roma ausser man ist selber einer ......

Ja, ich teile Jovans schweres "Schicksal". Ich nehme immer die Juden in Schutz, also bin ich Jüdin. Logisch, oder? Äh, "verdächtig". Hat irgendwer hier was verbrochen? Rumänen hassen Sinti und Roma? Gibts dafür ne empirische Quelle?

Das Problem warum jeder denkt das jovan ein Sinti und Roma ist , das er sie hier im Forum immer in Schutz nimmt dammit macht sich natuerlich verdächtig vor allem wen man Rumänisch sprachig ist. Im Grunde genommen hassen alle Rumänen Sinti und Roma ausser man ist selber einer ......

Mir ist schleierhaft, wie man sich "verdächtig" machen kann, wenn man Roma (Menschen!!!) verteidigt!!!

Vielleicht wlachischer koza gauner

Auch das ist grenzwertig!

Wenn ihr nicht zum Thema zurück kommt, setzt es Thread-Bans!!!

Zurück
Oben