Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Rede ich vom Holocaust? Du tust doch soo super Schlau.Meine Aussage war allgemein auf dich in diesem Forum bezogen. Tu nicht so, als ob du es nicht weißt, oder ist dir die Menora zu oft auf den Kopf gefallen???
Jetzt zeigst du ausserdem dein heuchlerisches/jüdisches Wesen wieder. Jetzt geht es dir um muslimische Anliegen?? Und sobald der erste Moslem, was negatives zu Israel sagt, hast du deine super Bilder parat aus FB, um zu zeigen, wie böse die Muslime sind :lol:
Hab ne bessere Frage, was die meisten hier bestimmt auch Interessiert. Warum gibst du dich jüdischer und zionistischer, als so manch andere Juden, obwohl, wie du sagst, du keine Jüdin bist? Warum kämpft man so für einer Seite so einseitig??
Antwort bitte.Komm, lass es raus.

Ona je Jevrejka, to je jednom potvrdila njena prijateljica blue.

wo der Kollege Samo_Josip recht hat, hat er recht und das würde mich jetzt auch wirklich interessieren...

aman ich verstehe dich garnicht... lach doch bisschen. :(

Frag mal NoviAuto was dein Kollege ist. Jetzt merkt ich auch grad, dass Freizeit-Cedo NovaKula Rafi ethnisiert - an deiner stelle würde ich mich nicht mit den White-Trash einlassen.

- - - Aktualisiert - - -

Pa znam :lol: Vidi se da ona laze, al ne znam zasto

Pusi Kurac

Frag mal NoviAuto was dein Kollege ist. Jetzt merkt ich auch grad, dass Freizeit-Cedo NovaKula Rafi ethnisiert - an deiner stelle würde ich mich nicht mit den White-Trash einlassen.

Pusi Kurac
Novi Auto bzw. Kopfkaputt ist genauso ein Wichser, wie du. Der Unterschied bei euch ist, du leugnest deine Cigo-Herkunft noch dazu :)

Rafi ist etwas verwirrt, wird aber schon...liberitas war auch mal so und was ist passiert? heute nenne ich sie Schwester Friedensstifterin. gell gell :lol:
Mehr Dummgebabbel geht nicht. Chapeau

- - - Aktualisiert - - -

Hab gehört bei solchen hilft Geld zählen.Macht sie gerade wohl

Da haben sich zwei gefunden. Der "Frieden" und der "Unfrieden".

- - - Aktualisiert - - -

Novi Auto bzw. Kopfkaputt ist genauso ein Wichser, wie du. Der Unterschied bei euch ist, du leugnest deine Cigo-Herkunft noch dazu :)

Das du hier immer noch rumrotzen darfst ist wohl deiner höflichen Art geschuldet, sponsored by "Frieden"-

20 Minuten - Amerikaner wollen Aladins Stadt zerstören - News[h=1]Amerikaner wollen Aladins Stadt zerstören[/h] [h=3]Auch Meinungsforscher machen Witze. Was dabei herauskommt: Fast die Hälfte der befragten Amerikaner sprach sich für die Bombardierung einer Stadt aus, die es nicht gibt.[/h]
topelement.jpg
Disney hat nach seinem erfolgreichen Trickfilm «Aladdin» (1992) 2008 eine Serie der berühmten Fotografin Annie Leibowitz herausgebracht. Jennifer Lopez und ihr damaliger Ehemann Marc Anthony machten nebst vielen anderen Hollywoodstars mit und posierten als Jasmine und Aladin. (Bild: Keystone/AP/Annie Leibovitz)

Zum Thema

Es klingt muslimisch und ergo lautet die Lösung für viele Amerikaner: Krieg und Zerstörung. So der Schluss, den die Resultate der Umfrage der Meinungsforschungsfirma «Public Policy Polling» nahelegen. Auf die Frage «Sind Sie für oder gegen die Bombardierung von Agrabah?» antworteten 49 Prozent der insgesamt 1057 national Befragten mit «Ja».

Näher aufgeschlüsselt ergab sich, dass 30 Prozent der befragten Republikaner und 19 Prozent der befragten Demokraten einem Angriff auf die Stadt zustimmten. Lediglich 13 Prozent der Republikaner waren dagegen, bei den Demokraten waren es 36 Prozent. Immerhin: 57 Prozent der Republikaner antworteten mit «Weiss nicht», bei den Demokraten waren es 45 Prozent.
Die Meinungslosen und Nichtwisser lagen in diesem Fall richtig. Denn die Stadt Agrabah existiert – nur im Disney-Trickfilm «Aladdin».

Es sollte nicht die einzige Umfrage von «Public Policy Polling» bleiben, die Erhellendes – oder doch eher Bedenkliches – an den Tag brachte: Aus der gleichen Gruppe der Befragten unterstützen 54 Prozent der befragten Republikaner-Anhänger der Republikaner den Vorstoss von Präsidentschaftsanwärter Donald Trump, wonach Muslimen die Einreise in die USA verboten werden sollte. Knapp die Hälfte (46 Prozent) sprachen sich zudem für die Anlegung einer nationalen Datenbank von Muslimen in den USA aus. Und: Ein Viertel aller Befragten will den Islam in den USA für illegal erklären lassen.
Die neuste Umfrage der Firma lautet im Übrigen: «Denken Sie, dass Santa Claus Demokrat oder Republikaner ist?» Das Resultat: 50 Prozent wissen es nicht, 22 Prozent glauben, Santa sei Republikaner und 28 Prozent denken, er sei Demokrat.

:redjohn:

Och er kennt novi ganz gut und weiss das er der standartkroate ist während du ein hirntoter ustascha, kein, aber auch gar kein konstruktives Argument bringst und die Leute persönlich angreifst.

Zurück
Oben