Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlichkeit gegenüber Muslimen [Sammel-Thread]

Die beiden Kinder waren wohlerzogene muslimische Schwarzfahrer und Taschendiebe.

Dank des schwedischen Rechts bekommen sie auch keine Strafen und werden dann zu Hause von ihren Eltern gelobt, schwänzen dann die Schule und übergeben ihr Diebesgut ihren stolzen Eltern.
Dann sollen sie doch die Eltern so brutal angehen und nicht die Kinder selbst ... ich bin als Schüler jahrelang schwarz gefahren und hab das Fahrgeld eingesackt, das ist kein Grund
 
Dann sollen sie doch die Eltern so brutal angehen und nicht die Kinder selbst ... ich bin als Schüler jahrelang schwarz gefahren und hab das Fahrgeld eingesackt, das ist kein Grund

mal hand aufs herz, glaubst du diese dreckigen fettsäcke hätten das selbe mit blonden, schwedischen kindern abgezogen?
 
mal hand aufs herz, glaubst du diese dreckigen fettsäcke hätten das selbe mit blonden, schwedischen kindern abgezogen?

Nein, ich denke nicht

- - - Aktualisiert - - -

Schande über den Typen und Schande über die Zuschauer, die hätten wenigstens brüllen oder pfeifen können oder irgendwas um zu zeigen, dass sowas nicht geht.
 
Dann sollen sie doch die Eltern so brutal angehen und nicht die Kinder selbst ... ich bin als Schüler jahrelang schwarz gefahren und hab das Fahrgeld eingesackt, das ist kein Grund

Der muss ihn halt festhalten, der scheiß Bastard wehrt sich doch die ganze Zeit und versucht abzuhauen, typisch wenn man kein Schuldbewusstsein hat, Ungläubige bestehlen gehört ja zum guten islamischen Ton. Zu Hause wird er doch von seinen Eltern ordentlich geprügelt, wenn er in die falsche Richtung betet.
 
Der muss ihn halt festhalten, der scheiß Bastard wehrt sich doch die ganze Zeit und versucht abzuhauen, typisch wenn man kein Schuldbewusstsein hat, Ungläubige bestehlen gehört ja zum guten islamischen Ton. Zu Hause wird er doch von seinen Eltern ordentlich geprügelt, wenn er in die falsche Richtung betet.

sagte der selbsternannte islamexperte :D

bei dir ist echt ne schraube locker.. du wurdest bestimmt als kind misshandelt
 
Der muss ihn halt festhalten, der scheiß Bastard wehrt sich doch die ganze Zeit und versucht abzuhauen, typisch wenn man kein Schuldbewusstsein hat, Ungläubige bestehlen gehört ja zum guten islamischen Ton. Zu Hause wird er doch von seinen Eltern ordentlich geprügelt, wenn er in die falsche Richtung betet.

Unglaublich das so Abschaum wie du hier weiterhin aktiv posten kann wo wiederrum andere user die im Gegensatz zu dir harmlos waren dauerhaft gesperrt worden sind.:facepalm:
 
Der muss ihn halt festhalten, der scheiß Bastard wehrt sich doch die ganze Zeit und versucht abzuhauen, typisch wenn man kein Schuldbewusstsein hat, Ungläubige bestehlen gehört ja zum guten islamischen Ton. Zu Hause wird er doch von seinen Eltern ordentlich geprügelt, wenn er in die falsche Richtung betet.

Festhalten ja aber andauernd den Oberkörper zu heben und auf den Boden zu Drücken-zu hauen nicht! Das ist aktive Gewalt gegen einen minderjährigen ob er nun ein Verbrecher ist sprich Schwarzfahrer wobei dort allein an der Jacke festhalten gereicht hätte bei einem Kind. Wir reden hier von einem Kind nicht von einem erwachsenen. Polizisten dürfen bei Gefahr natürlich Druck ausüben aber nicht so und vor allem nicht auf ein Kind, selbst wenn es flüchten wollte. Der Mann wiegt bestimmt seine 90-100 Kilo und es reicht wenn er einfach das Kind zu Boden einfach nur drückt(Was selbst nicht okay ist!) jedoch schlägt er das Kind und man hört es am Klopfen immer wieder gegen den Oben und hebt den Unterkörper an.

typisch wenn man kein Schuldbewusstsein hat, Ungläubige bestehlen gehört ja zum guten islamischen Ton. Zu Hause wird er doch von seinen Eltern ordentlich geprügelt, wenn er in die falsche Richtung betet.

Das er etwas gestohlen hat wurde hier nirgendwo erwähnt. Wahrscheinlich wie so oft (Du auch) ist er schwarz gefahren was unter Jugendlichen nicht selten ist. Niemand wird verprügelt, wenn er in die falsche Richtung betet?

Du bist wirklich etwas gestört. Ich mein das gar nicht um dich zu beleidigen sondern sehr ernst. Du hast sehr große Probleme mit deiner Umgebung oder Mitmenschen. Weder kannst du dich benehmen noch akzeptierst du groß andere Meinung. Auch gehst du kaum auf Argumente ein und behandelst einige User aufgrund ihrer Ethnie oder auch Glauben als Mensch zweiter Klasse. Wenn ich Raten müsste würde ich sagen, dass du jemand bist der oft sehr allein ist und wenig Kontakt mit Personen hat. Auch bist du ein sehr arroganter Mensch und hast deine Emotionen nie unter Kontrolle. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du in vielen Situation rechte Tendenzen aufzeigst. Dies sind von mir zwar nur Spekulationen und Behauptungen meiner Seits aber stützend auf deine Kommentare die wir hier alle schon verfolgen.

Du würdest dich gut auf einer:"Wir müssen gegen die Islamisierung des Abendlandes kämpfen!" Kampangne machen.
 
Unglaublich das so Abschaum wie du hier weiterhin aktiv posten kann wo wiederrum andere user die im Gegensatz zu dir harmlos waren dauerhaft gesperrt worden sind.:facepalm:

ich kann mir vorstellen, was für eine armselige gestalt hinter dem pseudonym "troy" steckt. bei solchen menschen handelt es sich meistens um einsame homos, die ihre perversionen nicht frei ausleben können und deswegen einen hass auf normale menschen entwickeln. es geilt sie auf, wenn sie kinder leiden sehen. bei einem normalen menschen würden solche videos den beschützerinstinkt wecken. nicht aber bei solchen schweinefickern wie troy.
 
sagte der selbsternannte islamexperte :D

bei dir ist echt ne schraube locker.. du wurdest bestimmt als kind misshandelt

Hat euer geliebter Prophet nun Karawanen der Ungläubigen überfallen, oder nicht? Gleichzeitig ist Mohammed Vorbild für alle Muslime, insbesondere den Sunniten, die ihn überall versuchen nachzuahmen. Damit ist die Sache ja geklärt.

Oder glaubst du es war anders.
 
Zurück
Oben