Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamhass und die muslimische Welt

Der User Frieden hat nur gesagt das es falsch übersetzt wurde, der Beweis dazu fehlt:

Dazu müssen diese Fragen beantwortet werden:

1) Wer hat es falsch übersetzt? (Name)

2) Wann wurde es falsch übersetzt?

3) Wann hat man es gemerkt, das es falsch übersetzt wurde?

4) Welche Korrekturmaßnahmen hat man unternommen?

5) Wer hat es nochmal übersetzt?

6) Wann wurde es nochmal übersetzt? (und in welcher Sprache)

7) Welches Wort wurde falsch übersetzt (natürlich mit Quelle vom Lexikon, das, das Wort es mehrere Bedeutungen hat)

8) Warum hat man ein Wort genommen, das mehrere Bedeutungen hat, und nicht Wort das nur eine Bedeutung hat?

9) Wurde der Übersetzer der es falsch übersetzt hat bestraft?

10) Von welcher Sprache auf welche Sprache wurde übersetzt?

Nicht nur dass er das nicht weiß, es ist eh völlig nutzlos so lange jedes zweite Wort 5 - 9 Bedeutungen hat :lol: AlbaMuslims hat sogar bei irgend einem Wort behauptet, es könne auch "Programmieren" bedeuten :lol:

Der User Frieden hat nur gesagt das es falsch übersetzt wurde, der Beweis dazu fehlt

:facepalm: nicht nur falsch übersetzt, sondern von Araber selbst das Wort/die Deutung verdreht....

1) Wer hat es falsch übersetzt? (Name)
vl. al-Jahnko oder al-Mahrko

2) Wann wurde es falsch übersetzt?

ah bereits zuvor, als die Männerwille angefangen hat zu herrschen.... weißt Du seit wann das ist?

3) Wann hat man es gemerkt, das es falsch übersetzt wurde?

ooooo, das kann dir der al-Jahnko oder al-Mahrko vl. beantworten, die sicherlich problemlos öffentlich darüber berichten könnten in derer "sogenannte" Islamische Länder...

4) Welche Korrekturmaßnahmen hat man unternommen?
die neue Englische Übersetzungen gibt es bereits... siehe zb. hier: Sure 4, Vers 34 "Frauen schlagen" (es gibt Broschüre darüber von www.zif-koeln.de leider ist der direkte Link zu den gescannten Daten down....auf Englisch kannst Du aber da was finden) doch halten wird sich weder Hadith-Mujo noch Hadith-Haso daran...

die andere fragen sind irgendwie Banane das ich kein lust habe zu beantworten...

Den meisten Unfrieden gibts wohl unter Muslimen, wie man hier sehr schön lesen kann.

Und nochmal weils so schön ist:

1.Du hast den Koran gar nicht gelesen!
2.Du hast den Koran nicht richtig gelesen!
3.Du hattest die falsche Übersetzung!
4.Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!
5.Wenn du ...den Koran gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!
6.Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!
7.Auch wenn man den Koran sein ganzes Leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!
8.Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!
9.Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!
10.Du bist ein Ungläubiger, du kannst den Islam eh nicht verstehen!
11.Du bist psychisch gestört, du brauchst Hilfe!
12.Sunniten sind keine richtigen Moslems !
13.Schiiten sind keine richtigen Moslems !
14.Aleviten sind keine richtigen Moslems !
15.Wahhabiten sind keine richtigen Moslems !
16.WIR sind richtige Moslems !
17.Möge Allah dir den richtigen Weg weisen.
18.Du bist ein Kâfr ( Ungläubiger) und kommst sowieso in die Hölle, inshallah!

von Cigdem Toprak

LG :-)

Göttlich! :-)

Da gibt es ein Buch, von dem keiner weiß, wer es geschrieben hat (das Original ist ja verschwunden - oder nie existiert hat), das über die Jahrtausende derart verwurschtet wurde, dass jeder herauslesen kann was ihm gerade in den Kram passt und welches die Basis für eine "Weltreligion" darstellt.

Die Mitglieder dieser Weltreligion - vom kleinen Forumsmädchen bis zum Hardcore-Sektierer die volle Bandbreite - haben ein Leben lang nichts anderes zu tun als sich darin zu übertrumpfen wie falsch nicht der jeweils Andere liegt. Die Ausprägung dieses Streites ist allerdings von Region zu Region verschieden und beginnt bei ganz gewöhnlicher, gegenseitiger Verachtung als Ungläubiger, geht über mittlere Bestrafungen (Steinigung, Ehrenmord) bis hin zum klassischen Völkermord (Dschihad). Aber egal. Wir wissen ja: Islam ist Frieden!

Ach wie entspannend lebt es sich da als selbständiger Gott...:ventilator:

Jazersko, freut mich für dich das Du (natürlich) dein eigener Gott bist...

Da gibt es ein Buch, von dem keiner weiß, wer es geschrieben hat (das Original ist ja verschwunden - oder nie existiert hat), das über die Jahrtausende derart verwurschtet wurde, dass jeder herauslesen kann was ihm gerade in den Kram passt und welches die Basis für eine "Weltreligion" darstellt.

hast Du von den Menschen etwas anderes erwartet?

Die Mitglieder dieser Weltreligion - vom kleinen Forumsmädchen bis zum Hardcore-Sektierer die volle Bandbreite - haben ein Leben lang nichts anderes zu tun als sich darin zu übertrumpfen wie falsch nicht der jeweils Andere liegt.
Du bist weder Mitglied einer Hardcore-Sektereien noch irgendeiner Weltreligion....und tust doch das selbe? oder sagst Du nicht einen oder dem anderen, wie Irre nur sie sind?

...
Du bist weder Mitglied einer Hardcore-Sektereien noch irgendeiner Weltreligion....und tust doch das selbe? oder sagst Du nicht einen oder dem anderen, wie Irre nur sie sind?

Wie nicht anders zu erwarten verdrehst du wieder die Worte!

Du kannst das ganze Forum (meinetwegen auch das ganze Internet) durchsuchen und wirst dennoch keine Silbe von mir finden, mit der ich jemanden als Irren bezeichnet habe!

Aber es wird mich niemand auf der Welt daran hindern, dass ich - wenn ich etwas als nicht richtig empfinde - das auch sage. Wenn ich dadurch erreichen kann, dass der Eine oder Andere sein Handeln oder seine Ansichten hinterfragt, falls erforderlich auch ändert, dann ist es das, was ich erreichen will. Ich mache das übrigens auch bei mir selbst. Permanent.

Göttlich! :-)

Die Mitglieder dieser Weltreligion - vom kleinen Forumsmädchen bis zum Hardcore-Sektierer die volle Bandbreite - haben ein Leben lang nichts anderes zu tun als sich darin zu übertrumpfen wie falsch nicht der jeweils Andere liegt. Die Ausprägung dieses Streites ist allerdings von Region zu Region verschieden und beginnt bei ganz gewöhnlicher, gegenseitiger Verachtung als Ungläubiger, geht über mittlere Bestrafungen (Steinigung, Ehrenmord) bis hin zum klassischen Völkermord (Dschihad). Aber egal. Wir wissen ja: Islam ist Frieden!

Ach wie entspannend lebt es sich da als selbständiger Gott...:ventilator:

wie ist es bei den christen....gibt es da verschiedene bibeln ?

Zurück
Oben