G
Gast28183
Guest
Gute Idee... dann noch n Zitronenkuchen und n Tee in schönen Porzellantäschen...
Ich mag Zitronenkuchen
Gute Idee... dann noch n Zitronenkuchen und n Tee in schönen Porzellantäschen...
Tarmi hat deinen Avatar geklaut!!!Ou Mann, Leute so überzureagieren wäre nicht nötig gewesen.
Ja das Ganze aus unserem letzten Streit, hat wohl tief gesessen, ansonsten wäre er nicht so ein grosser Fan und Nachahmer von mir.Tarmi hat deinen Avatar geklaut!!!
...Ring frei für den nächsten Kampf
Ja das Ganze aus unserem letzten Streit, hat wohl tief gesessen, ansonsten wäre er nicht so ein grosser Fan und Nachahmer von mir.
Ich hoffe nur, dass er mir meinen guten Ruf nicht kaputt macht.
Ich und Märchen erzählen?? Ich glaub du verwechselst mich mit jemandem. Ich habe hier schon gleichzeitig gegen 10 User gegenargumentiert, und ich hab tapfer standgehalten.Erzähl keine Märchen und kämpf!!
Ja das Ganze aus unserem letzten Streit, hat wohl tief gesessen, ansonsten wäre er nicht so ein grosser Fan und Nachahmer von mir.
Ich hoffe nur, dass er mir meinen guten Ruf nicht kaputt macht.
Ich und Märchen erzählen?? Ich glaub du verwechselst mich mit jemandem. Ich habe hier schon gleichzeitig gegen 10 User gegenargumentiert, und ich hab tapfer standgehalten.
uff erstmal ab Samstag 3 Wochen Urlaub theheAlso ich finde Beylik sollte einen neuen Thread aufmachen mit seinen Semesterunterlagen zu dem Thema. Das wäre viel interessanter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen